kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Kleine Remise

    Austausch
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 50
    Ort : München

    Kleine Remise

    Beitrag  Speisewagenkellner am Di 15 Jul 2014, 19:18

    Guten Abend liebe Leute,
    heute mal wieder etwas von meiner Spielbahn!
    Nicht gerade eine Neuanschaffung, eher ein Geschenk eines Kollegen. Eine kleine einständige Remise die noch einen Platz im Bahnhofsviertel fand. Very Happy 
    Sicher nichts Weltbewegendes, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Und eine Mitteilung an Euch, und 2 Bilder ists allemal Wert.
    Schaut selbst.....





    Ist ganz Hübsch das Schüppchen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, obs nicht etwas zuviel des Guten ist und ob es da hin passt  Question 

    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Stephan
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 68
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: Kleine Remise

    Beitrag  nonnoherby am Di 15 Jul 2014, 19:44

    Servus Stephan!
    Da du ja, wie wir alle wissen, mehr Loks als Lokschuppen hast, würde ich vorschlagen jeden Tag eine andere einstellen sonst gibt es Trix-Trax auch auf deiner Eisenbahnanlage!  Wink Wink Wink 


    _________________
    LG und
    ciao  
    Herbert
     
    avatar
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 59
    Ort : Bremen

    Re: Kleine Remise

    Beitrag  raily am Sa 19 Jul 2014, 03:34

    Hallo Stephan,

    die ist ja hübsch, da würde ich vermuten, es ist noch ein Lokschüppchen aus der Läderbahnzeit,

    mit der V 200 sieht er irgendwie überfüllt aus.  Laughing 

    'nen kleiner Dampfer oder ein Rangierdiesel, wäre da eher unterzubringen,

    aber egal, hübsch bleibt er dennoch !  Very Happy 

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd.
    avatar
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: Kleine Remise

    Beitrag  berglok am Sa 19 Jul 2014, 21:46

    Moin Stephan,

    schöner Schuppen. Er stammt übrigens aus der Kibri-Serie "Eschbronn".

    Sicherlich würde eine kleine Dampf- oder Diesellok optisch besser in den Schuppen passen.

    ...aber wir sind ja Spielbahner  cheers Es kommt rein, was man hat oder was paßt. In meinem Schuppen haben schon diverse Exoten genächtigt.

    Allerdings habe ich festgestellt, bei Gleisen mit Bettung, ist die Höhe doch stark begrenzt. Bei Gleisen ohne Bettung sören die Seitenbretter
    im Schuppen etwas.

    Jedenfalls viel Freude am neuen Schuppen.

    VG Ralph
    avatar
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: Kleine Remise

    Beitrag  berglok am Mi 23 Jul 2014, 20:16

    Moin Stephan,

    hier ein paar von den erwähnten Exoten...








    VG Ralph
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Kleine Remise

    Beitrag  Karl am Do 24 Jul 2014, 18:19

    Servus, Ralph!

    Der "Schienen-VW" gefällt mir super. Danke fürs Zeigen!


    LG in den Norden,
    -Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kleine Remise

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25 Jun 2017, 19:29