kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Zufälliger Fund eines sagenhaften Schnappschusses

    Austausch
    avatar
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 59
    Ort : Bremen

    Zufälliger Fund eines sagenhaften Schnappschusses

    Beitrag  raily am So 15 Jun 2014, 22:25

    Hallo Leute,

    heute hat mir meine Schwägerin ein paar alte Fotos gebracht, die sie noch im Keller in einer Kiste gefunden hat.
    Beim Durchsehen bin ich bald vom Hocker gefallen,
    denn sie enthielt ein Urlaubsfoto von 1960 aus Mehlem am Rhein mit Blick auf den Drachenfels, das war das Motiv

    und der glücklichste Zufall ist der Zug mit auf dem Bild:



    Die Qualität ist natürlich miserabel, da es ein Scan des über 50 Jahre alten Fotos ist,
    aber eine ideale Vorlage zur Zugbildung von damals! Very Happy Very Happy Very Happy



    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Aug 2017, 08:59