kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    1010.15 der ÖGEG in neuem Farbkleid

    Teilen
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    1010.15 der ÖGEG in neuem Farbkleid

    Beitrag  Karl am Do 01 Mai 2014, 20:36

    Frisch aus dem Farbtopf präsentiert sich die 1010.15 der ÖGEG. - Die Werbelok der ÖGEG (Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte) wurde im Stil der WLB (Wiener Lokalbahn) gestaltet, nachdem die 1010.15 für die WLB Züge befördert.
    Darüber hinaus kann man sich vorstellen, auch in eigenem Namen Sonderzüge zu führen.
















    LG aus dem Innviertel,
    -Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 68
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: 1010.15 der ÖGEG in neuem Farbkleid

    Beitrag  nonnoherby am Do 01 Mai 2014, 21:01

    Servus Karl!
    Aussehen tut sie ja sehr gut aber eine etwas ungewöhnte Farbe für diese Art von Lokomotiven, von denen wir ja nur grün und rot gewohnt sind.


    _________________
    LG und
    ciao  
    Herbert
     
    avatar
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: 1010.15 der ÖGEG in neuem Farbkleid

    Beitrag  berglok am Do 01 Mai 2014, 22:31

    Moin Karl,

    ich bin begeistert  cheers 

    Das Design gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Im ersten Moment habe ich an den Triebkopf eines 4020 gedacht.

    Einfach toll !

    LG Ralph

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1010.15 der ÖGEG in neuem Farbkleid

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:33