kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Essen auf Rädern

    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner


    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 57
    Ort : München

    Essen auf Rädern Empty Essen auf Rädern

    Beitrag  Speisewagenkellner Mi 18 Dez 2013, 17:53

    Hallo Beinand,
    heut mal 2 Feierabendbilder von mir, die eine eher eine ungewöhnliche Szene zeigen.
    Nachdem es am Bhf ruhiger wurde, fuhr mir die V90 mit gleich 3 Restaurants die in die Frist müssen durchs Bild!
    Ich fand die Kombi ganz witzig, und schließlich wollen auch diese Wagen bewegt werden! (2xLima und 1xRoco)
    Aber was sag ich, habt Ihr eh gleich erkannt.... What a Face Very Happy 
    Hoffe es gefällt.....

    Essen auf Rädern 16784530ez

    Essen auf Rädern 16784531kz

    Schönen Abend Euch und Gruß
    Stephan
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Essen auf Rädern Empty Re: Essen auf Rädern

    Beitrag  nonnoherby Mi 18 Dez 2013, 18:12

    Servus Stephan!
    Wenn Du so weitermachst wird es in der nächsten Zeit auf deiner Platte Platzmangel geben!  Twisted Evil  Twisted Evil Und dann muß ich lesen daß du LIMA-WAGGONS verwendest! Essen auf Rädern 226zki1Essen auf Rädern 226zki1  Igitt...Igitt, so etwas empörendes in unserem Puristenforum!  affraid  affraid Zum Glück aber ist das erste Bild vernebelt, da sieht man diese Spielzeugwagen nicht so genau. Wink  Wink 
    Aber Spaß beiseite, wenn du noch nicht deinen Brief ans Christkind geschrieben hast wünsche dir einen neuen Fotoapparat, damit wir deine Bilder besser sehen können. Essen auf Rädern 46egjxuEssen auf Rädern 46egjxu
    Übrigens freut es mich sehr daß du den richtigen Geschmack zum Spaßeisenbahnspielen gefunden hast und nehme auch an daß es bald wieder Neues gibt.  Essen auf Rädern 01d9kse
    Ansonsten viel Spaß beim Fahren! Essen auf Rädern Ok18qkyyEssen auf Rädern Ok18qkyy
    raily
    raily


    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 66
    Ort : Bremen

    Essen auf Rädern Empty Re: Essen auf Rädern

    Beitrag  raily Do 19 Dez 2013, 02:04

    Hallo Stephan und alle,

    unser Herbert hat schon Humor, denn wie kann man auch nur so "greißliche" Lima-Wagen verwenden,

    ich verwende u. a. "ungreißliche" Blechwagen, die dann von Lima-Lok gezogen werden ...  Shocked   Very Happy   Wink 

    Essen auf Rädern Rimg0422.10kndrb


    Jedenfalls freue ich mich mit dir mit, daß du mittlerweile auch so viel Spaß an deinem Bahnaufbau bekommen hast,
    wie wir mit den unseren haben und die Idee 3 Speisewagen zusammenzukuppeln und dann das ganze als Revisionsfahrt zu deklariern ...  Essen auf Rädern 3482259590 

    Viele Grüße,
    Dieter.

    Gesponserte Inhalte


    Essen auf Rädern Empty Re: Essen auf Rädern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 06:49