kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Etwas bessere Bilder

    Austausch
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 51
    Ort : München

    Etwas bessere Bilder

    Beitrag  Speisewagenkellner am Fr 20 Dez 2013, 17:25

    Hallo Leute,
    hab nochmal versucht ein paar bessere Bilder von meiner Speisewagenrevisionsfahrt zu machen! Ein kleines Nahverkehrsidyll hat sich auch dazischen gemogelt.....











    Ach ja, und sooo Schlimm ist LIMA gar nicht  Laughing  Wenn ich da an so manche Startpackungen von MEHANO denk, da? ist dann wirklich Grenzwertig! Hab von denen leztens die Lollo in neuer IC Lackierung gesehen! Das grenzt ja schon an STAR TREK  affraid  Hammer!

    Grüsse Euch alle
    der Stephan
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 68
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: Etwas bessere Bilder

    Beitrag  nonnoherby am Fr 20 Dez 2013, 17:54

    Speisewagenkellner schrieb:Hallo Leute,
    Ach ja, und sooo Schlimm ist LIMA gar nicht  Laughing  Wenn ich da an so manche Startpackungen von MEHANO denk, da? ist dann wirklich Grenzwertig! Hab von denen leztens die Lollo in neuer IC Lackierung gesehen! Das grenzt ja schon an STAR TREK  affraid  Hammer!
    Grüsse Euch alle
    der Stephan
    Hey Junge, Du wirst ja immer besser!
    Eines muß man dir anerkennen daß du ehrgeizig bist. Das heißt, wenn einer so wie ich deine Bilder   Very Happy  Very Happy (Sympatischmodus ein) "kritisiert"
    dann tust du alles um uns zu beweisen daß du es auch besser machen kannst (Sympatischmodus aus). Smile  Smile 
    Und was die schlechte Lima betrifft war natürlich nicht so gemeint. Wink  Wink  Sonst hätte ich nicht 7 Loks und 3 Triebwagen von dieser "schlechten" Herstellerfirma. Waggons weiß ich nicht wieviele. Question  Question 
    Und daß der Spaß nie zu Ende geht!


    _________________
    LG und
    ciao  
    Herbert
     
    avatar
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 59
    Ort : Bremen

    Re: Etwas bessere Bilder

    Beitrag  raily am Di 24 Dez 2013, 04:21

    Hallo Stephan,

    Speisewagenkellner schrieb:Ach ja, und sooo Schlimm ist LIMA gar nicht
    stimmt, Lima ist nicht schlimm, man muß nur vorher genau hinschauen, was man nimmt und was man daraus machen möchte,
    so wir hier, ggf. werden die Pantos auch noch angepasst:



    1:1 übernehmen kannst du eigentlich nur bestimmte Sachen aus den besseren Modellserien.

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Etwas bessere Bilder

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt 2017, 18:52