kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Etwas bessere Bilder

    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner


    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 57
    Ort : München

    Etwas bessere Bilder Empty Etwas bessere Bilder

    Beitrag  Speisewagenkellner Fr 20 Dez 2013, 17:25

    Hallo Leute,
    hab nochmal versucht ein paar bessere Bilder von meiner Speisewagenrevisionsfahrt zu machen! Ein kleines Nahverkehrsidyll hat sich auch dazischen gemogelt.....

    Etwas bessere Bilder 16800541tp

    Etwas bessere Bilder 16800542ap

    Etwas bessere Bilder 16800543vz

    Etwas bessere Bilder 16800544qv

    Etwas bessere Bilder 16800545oe

    Ach ja, und sooo Schlimm ist LIMA gar nicht  Laughing  Wenn ich da an so manche Startpackungen von MEHANO denk, da? ist dann wirklich Grenzwertig! Hab von denen leztens die Lollo in neuer IC Lackierung gesehen! Das grenzt ja schon an STAR TREK  affraid  Hammer!

    Grüsse Euch alle
    der Stephan
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Etwas bessere Bilder Empty Re: Etwas bessere Bilder

    Beitrag  nonnoherby Fr 20 Dez 2013, 17:54

    Speisewagenkellner schrieb:Hallo Leute,
    Ach ja, und sooo Schlimm ist LIMA gar nicht  Laughing  Wenn ich da an so manche Startpackungen von MEHANO denk, da? ist dann wirklich Grenzwertig! Hab von denen leztens die Lollo in neuer IC Lackierung gesehen! Das grenzt ja schon an STAR TREK  affraid  Hammer!
    Grüsse Euch alle
    der Stephan
    Hey Junge, Du wirst ja immer besser! Etwas bessere Bilder Ok18qkyyEtwas bessere Bilder Ok18qkyy
    Eines muß man dir anerkennen daß du ehrgeizig bist. Das heißt, wenn einer so wie ich deine Bilder   Very Happy  Very Happy (Sympatischmodus ein) "kritisiert"
    dann tust du alles um uns zu beweisen daß du es auch besser machen kannst (Sympatischmodus aus). Smile  Smile 
    Und was die schlechte Lima betrifft war natürlich nicht so gemeint. Wink  Wink  Sonst hätte ich nicht 7 Loks und 3 Triebwagen von dieser "schlechten" Herstellerfirma. Waggons weiß ich nicht wieviele. Question  Question 
    Und daß der Spaß nie zu Ende geht! Etwas bessere Bilder Zueglaw2jag
    raily
    raily


    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 66
    Ort : Bremen

    Etwas bessere Bilder Empty Re: Etwas bessere Bilder

    Beitrag  raily Di 24 Dez 2013, 04:21

    Hallo Stephan,

    Speisewagenkellner schrieb:Ach ja, und sooo Schlimm ist LIMA gar nicht
    stimmt, Lima ist nicht schlimm, man muß nur vorher genau hinschauen, was man nimmt und was man daraus machen möchte,
    so wir hier, ggf. werden die Pantos auch noch angepasst:

    Etwas bessere Bilder Rimg0433.8tion7

    1:1 übernehmen kannst du eigentlich nur bestimmte Sachen aus den besseren Modellserien.

    Viele Grüße,
    Dieter.

    Gesponserte Inhalte


    Etwas bessere Bilder Empty Re: Etwas bessere Bilder

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 06:18