kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Essen auf Rädern

    Austausch
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 50
    Ort : München

    Essen auf Rädern

    Beitrag  Speisewagenkellner am Mi 18 Dez 2013, 17:53

    Hallo Beinand,
    heut mal 2 Feierabendbilder von mir, die eine eher eine ungewöhnliche Szene zeigen.
    Nachdem es am Bhf ruhiger wurde, fuhr mir die V90 mit gleich 3 Restaurants die in die Frist müssen durchs Bild!
    Ich fand die Kombi ganz witzig, und schließlich wollen auch diese Wagen bewegt werden! (2xLima und 1xRoco)
    Aber was sag ich, habt Ihr eh gleich erkannt.... What a Face Very Happy 
    Hoffe es gefällt.....





    Schönen Abend Euch und Gruß
    Stephan
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 68
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: Essen auf Rädern

    Beitrag  nonnoherby am Mi 18 Dez 2013, 18:12

    Servus Stephan!
    Wenn Du so weitermachst wird es in der nächsten Zeit auf deiner Platte Platzmangel geben!  Twisted Evil  Twisted Evil Und dann muß ich lesen daß du LIMA-WAGGONS verwendest!   Igitt...Igitt, so etwas empörendes in unserem Puristenforum!  affraid  affraid Zum Glück aber ist das erste Bild vernebelt, da sieht man diese Spielzeugwagen nicht so genau. Wink  Wink 
    Aber Spaß beiseite, wenn du noch nicht deinen Brief ans Christkind geschrieben hast wünsche dir einen neuen Fotoapparat, damit wir deine Bilder besser sehen können.
    Übrigens freut es mich sehr daß du den richtigen Geschmack zum Spaßeisenbahnspielen gefunden hast und nehme auch an daß es bald wieder Neues gibt.  
    Ansonsten viel Spaß beim Fahren!


    _________________
    LG und
    ciao  
    Herbert
     
    avatar
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 59
    Ort : Bremen

    Re: Essen auf Rädern

    Beitrag  raily am Do 19 Dez 2013, 02:04

    Hallo Stephan und alle,

    unser Herbert hat schon Humor, denn wie kann man auch nur so "greißliche" Lima-Wagen verwenden,

    ich verwende u. a. "ungreißliche" Blechwagen, die dann von Lima-Lok gezogen werden ...  Shocked   Very Happy   Wink 




    Jedenfalls freue ich mich mit dir mit, daß du mittlerweile auch so viel Spaß an deinem Bahnaufbau bekommen hast,
    wie wir mit den unseren haben und die Idee 3 Speisewagen zusammenzukuppeln und dann das ganze als Revisionsfahrt zu deklariern ...   

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Essen auf Rädern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Aug 2017, 05:02