kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Lima Feierabendzug 2. Teil

    nonnoherby
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 70
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Lima Feierabendzug 2. Teil Empty Lima Feierabendzug 2. Teil

    Beitrag  nonnoherby am Sa 26 Okt 2013, 20:31

    Mein diesmaliger Feierabendzug besteht aus einer Lokomotive Re 4/4, einem Lima Gepäckwagen und 6 SBB 4a EW I A grün 1.Serie.
    Für diesen Zug wird kein Sounddekoder benötigt, der Sound ist fahrecht!
    Viel Vergnügen beim Ansehen.



    _________________
    LG und
    ciao   Lima Feierabendzug 2. Teil Ciaomrcm9
    Herbert
    Lima Feierabendzug 2. Teil 1757954491 Lima Feierabendzug 2. Teil 1757954491
    raily
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 61
    Ort : Bremen

    Lima Feierabendzug 2. Teil Empty Re: Lima Feierabendzug 2. Teil

    Beitrag  raily am So 27 Okt 2013, 05:50

    Hallo Herbert,

    ja, Vergügen hatte ich, danke,
    solche Testfahrten im alten Stil sind manchmal noch schöner als super gestylte Züge auf herausgeputzten Anlagen ... Embarassed  ... Very Happy Very Happy Very Happy 

    Übrigens suche ich noch eine Märklintaugliche Re 4/4 I, 2. Serie, so wie deine,
    hat es die Lima auch in AC~ gegeben?

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. Lima Feierabendzug 2. Teil 192
    nonnoherby
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 70
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Lima Feierabendzug 2. Teil Empty Re: Lima Feierabendzug 2. Teil

    Beitrag  nonnoherby am So 27 Okt 2013, 13:58

    raily schrieb:Hallo Herbert,
    Übrigens suche ich noch eine Märklintaugliche Re 4/4 I, 2. Serie, so wie deine,
    hat es die Lima auch in AC~ gegeben?
    Viele Grüße,
    Dieter.
    Servus Dieter!
    In AC hat es die, wie alle Lima-Loks, nie gegeben, aber ich nehme an, daß es kein Problem ist, einen Schleifer anzubringen. Der kann unter dem Motordrehgestell oder unter dem hinteren Drehgestell befestigt werden, genügend Platz ist unter beiden.
    Und der Preis von diesen Loks ist nicht sehr hoch. Allerdings mußt Du auch noch einen Dekoder einbauen, da der Motor mit DC läuft.
    Diese meine Angaben sind allerdings nur als allgemein zu betrachten, da ich noch nie einen solchen Umbau gebastelt habe!

    Gesponserte Inhalte

    Lima Feierabendzug 2. Teil Empty Re: Lima Feierabendzug 2. Teil

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Aug 2019, 17:51