kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    's herbstlt ...

    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    's herbstlt ... Empty 's herbstlt ...

    Beitrag  Karl am Fr 18 Okt 2013, 22:49

    Iatzt is' wida aubrochn, de neiche Johreszeit: Da Herbst. Unibasehbar. Nimma rückgängig z'mocha. Grias di, Herbst.

    's herbstlt ... W6kd

    's herbstlt ... D6lj

    's herbstlt ... D3v2

    's herbstlt ... Ern5

    's herbstlt ... 2p0z

    's herbstlt ... Tl44

    's herbstlt ... Qt2l

    's herbstlt ... 6g1k

    's herbstlt ... 8apr

    's herbstlt ... 5wsn


    Und so hots nu vor Kurzm aus'gschaut: Da Aobnd is' einabrochn und hot de Hitzn votribn. Munta san ma wor, auf da Terrassn. Grüllt haum ma, trunkn haum ma, gsellig wors. Pfiat di, Summa.

    's herbstlt ... Lfi4

    's herbstlt ... 8qd0

    's herbstlt ... I1n2


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben


    Zuletzt von Karl, der 19er am Di 22 Okt 2013, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    nonnoherby
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 70
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    's herbstlt ... Empty Re: 's herbstlt ...

    Beitrag  nonnoherby am Sa 19 Okt 2013, 00:29

    Auba Koarl!
    Brauchst net traurich wern, der nechste summa 's herbstlt ... Sonnemeq27kummt eh nechstes Joa wieda!
    Schönes Innviertelwochenende!


    _________________
    LG und
    ciao   's herbstlt ... Ciaomrcm9
    Herbert
    's herbstlt ... 1757954491 's herbstlt ... 1757954491
    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 52
    Ort : München

    's herbstlt ... Empty Re: 's herbstlt ...

    Beitrag  Speisewagenkellner am Sa 19 Okt 2013, 09:51

    Servas Karl,
    Erst kimmt da Herbst und dann da Schnee, d`richtge Joahreszeit füad Moba is des ned Schee santa 

    Viele Grüsse
    Stephan
    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    's herbstlt ... Empty Re: 's herbstlt ...

    Beitrag  Karl am Sa 19 Okt 2013, 11:12

    Grias Eich, Herbert und Stephan!

    ... jo, und was fast so schön wie die Moba im Winter ist: Mit Beginn November wechsle ich den Dienstgeber. Nix mehr 2 Stunden tägliche Fahrtzeit zum Arbeitsort, keine 1 - 2 Tagesreisen pro Woche nach Tschechien mehr. Nein: 15 km hin und 15 km zurück. Täglich. Ein Arbeitsplatz in der Nähe des Wohnortes -> schööööön cheers sunny  .

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 52
    Ort : München

    's herbstlt ... Empty Re: 's herbstlt ...

    Beitrag  Speisewagenkellner am Sa 19 Okt 2013, 11:46

    Hallo Karl,
    meinen Glückwunsch zum erfolreichen Dienstortwechsel cheers 15Km klingt schon gaaanz anders als tagelange Anreisen!
    Ich finde, die Zeit , die man dadurch bekommt ist durch nix zu ersetzen.

    Viele Grüsse
    Stephan
    nonnoherby
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 70
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    's herbstlt ... Empty Re: 's herbstlt ...

    Beitrag  nonnoherby am Sa 19 Okt 2013, 13:08

    Karl, der 19er schrieb:Grias Eich, Herbert und Stephan!

    ... jo, und was fast so schön wie die Moba im Winter ist: Mit Beginn November wechsle ich den Dienstgeber. Nix mehr 2 Stunden tägliche Fahrtzeit zum Arbeitsort, keine 1 - 2 Tagesreisen pro Woche nach Tschechien mehr. Nein: 15 km hin und 15 km zurück. Täglich. Ein Arbeitsplatz in der Nähe des Wohnortes -> schööööön cheers sunny  .

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    Und in der Reihenfolge freuen sich:
    deine Mutter, 's herbstlt ... 4168571946 
    deine Frau, 's herbstlt ... 2283645093 
    deine Hausviecher, 's herbstlt ... Hundr8u9h
    und zuletzt auch deine Moba. 's herbstlt ... Zuegla1ak94
    Sollte ich jemanden vergessen haben bitte um Verzeihung!
    Und noch viel Glück und alles Gute für Deinen neuen Arbeitsplatz!!


    _________________
    LG und
    ciao   's herbstlt ... Ciaomrcm9
    Herbert
    's herbstlt ... 1757954491 's herbstlt ... 1757954491
    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    's herbstlt ... Empty Re: 's herbstlt ...

    Beitrag  Karl am So 20 Okt 2013, 00:52

    DANKE, Leute 's herbstlt ... 949633259 

    Dennoch: Jetzt kommt das da ...
    's herbstlt ... Hto1

    ... und hölzernes So-Was ...
    's herbstlt ... Vtt6

    ... und auch Solches ...
    's herbstlt ... Howj


    ... die Menschen sind wieder vermummt ...
    's herbstlt ... Itga


    ... weil die Wärme hat uns bald ganz verlassen - meteorologisch kommt sie wohl zumindest wieder zurück
    's herbstlt ... 74ux
    's herbstlt ... Gdly


    Und darum beneide ich so was ...
    's herbstlt ... F462

    ... und dort ist es auch nicht so kalt wie bald bei uns ...
    's herbstlt ... Zked


    Klar: Auf so was könnte ich im Urlaub auch verzichten (die Deutschen findet man aber auch überall ... Rolling Eyes  )
    's herbstlt ... Xm7a

    Da verfolge ich doch lieber DIE DA 's herbstlt ... 4168571946 
    's herbstlt ... 8p4v


    Da wäre es jetzt schon klimatisch viiiel angenehmer ...
    's herbstlt ... 43qd

    ... weil im Herbst, wenn es kühl und feucht und nebelig ist und ALLES HUSTET und ROTZT, da fühl' ich ich so wie der da ...
    's herbstlt ... Jwts

    ... träumen tät' ich aber von so was ...
    's herbstlt ... Mq7p

    ... aber in den kommenden 5 - 6 Monaten werde ich wohl kaum durch so was eintreten ...
    's herbstlt ... Vl50

    und wenn ich dieses Datum sehe, fühle ich mich auch so (no na ned, wenn's fast mein Geburtsdatum ist ... 's herbstlt ... 258083911 )
    's herbstlt ... 7xvh

    Herbst und Winter: Ihr schafft uns nicht !!!!    Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad . DENN WIR HABEN DAS DA 's herbstlt ... 1335718013 's herbstlt ... 1335718013 

    LG aus dem Innviertel (morgen gibt's wieder Moba-Bilder),
    -Karl


    Zuletzt von Karl, der 19er am Di 22 Okt 2013, 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    berglok
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    's herbstlt ... Empty Re: 's herbstlt ...

    Beitrag  berglok am So 20 Okt 2013, 01:06

    Moin Karl,

    schöne Fotosammlung cheers 

    Es dauert nicht mehr lange, dann sind die Bäume kahl und die ersten Flöckchen rieseln auf uns nieder. ...wie halt jedes Jahr.

    Zur Zeit kann man aber noch die vereinzelten Sonnenstrahlen geniessen. ...auch hier im hohen Norden Cool 

    Wir Deutschen sind doch nicht immer mit unseren "Schießbooten" unterwegs. clown 

    LG in den Süden,
    Ralph
    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    's herbstlt ... Empty Re: 's herbstlt ...

    Beitrag  Karl am Di 22 Okt 2013, 12:20

    Servus, Ralph!

    Ja - die "Flöckchen" in HH haben bei uns mindestens Tennisballgröße und erschlagen uns Gletschermenschen Laughing Twisted Evil Laughing Twisted Evil . Erst einmal jedoch haben wir seit gestern Fön bei 21 - 23 Grad zu Mittag drunken 

    LG nach HH,
    -Karl


    _________________
    Die Energie der Bewegung begleitet uns durch unser ganzes Leben
    berglok
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    's herbstlt ... Empty Re: 's herbstlt ...

    Beitrag  berglok am Di 22 Okt 2013, 22:10

    Moin Karl,

    heute hatten wir in Hamburg einen richtigen goldenen Oktobertag. Warme 22 Grad sorgten für viel Freude.

    LG Ralph

    Gesponserte Inhalte

    's herbstlt ... Empty Re: 's herbstlt ...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 21 Aug 2019, 20:32