kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Kleinbahn Geschäft in Salzburg

    Teilen
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 52
    Ort : München

    Kleinbahn Geschäft in Salzburg

    Beitrag  Speisewagenkellner am Di 17 Sep 2013, 18:28

    Hallo liebe Forumianer,
    Hier eine kleine änderung zu den Öffnungszeiten der Filiale in Salzburg.
    Das Geschäft öffnet derzeit von Mo-Fr um 15h. nicht schon um 13h.
    Ich war heut da, und musste unverrichteter Dinge wieder gehen, echt sehr Schade affraid 

    Gruß an alle, aus München
    Stephan
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Kleinbahn Geschäft in Salzburg

    Beitrag  Karl am Di 17 Sep 2013, 19:42

    Hallo, Stephan!

    Tut mir Leid, dass du unverrichteter Dinge wieder gehen musstest ... Sehr schade finde ich es jedoch auch für den Angestellten, welcher - eh schon teilzeit beschäftigt - nun offensichtlich noch weniger Monatsstunden bezahlt bekommt. Er ist übrigens Familienvater.
    Und schade finde ich es auch für uns alle Modellbahner und Kleinbahn-Fans, denn bei einer 3stündigen täglichen Öffnungszeit denke ich mir auch meinen Teil, wenn ich die perspektivische Seite betrachte Rolling Eyes 

    Danke für die Info, dadurch habe ich mir auch einen überflüssigen Weg am kommenden Freitag erspart; geh' ich halt nach Dienstschluss wieder zum Hobby-Sommer in die Schrannengasse ...

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Nov 2018, 20:17