kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Morgens in Klagenfurt

    Teilen
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 51
    Ort : München

    Morgens in Klagenfurt

    Beitrag  Speisewagenkellner am So 15 Sep 2013, 19:37

    Guten Abend liebe Forumianer,
    heut in der früh bekam ich kurz vor Dienstbeginn, in meiner Österreichischen Lieblingsstadt Klagenfurt die folgenden Schnappschüsse vor die Handylinse!
    Hoffe sie gefallen Euch????













    ist eine Interessannte Zusammenstellung find ich  

    wünsche Euch noch einen schönen Abend, und Gruß
    Stephan
    avatar
    Punktkontakt

    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 61
    Ort : Innviertel/Oberösterreich

    Re: Morgens in Klagenfurt

    Beitrag  Punktkontakt am So 15 Sep 2013, 21:09

    Hallo Stephan
    Natürlich gefallen die Aufnahmen. Große Klasse.
    Ist Dir bekannt welcher Sonderzug das ist, bzw. wohin die Fahrt gegangen ist?
    lg - Hans (Punktkontakt)
    avatar
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 51
    Ort : München

    Re: Morgens in Klagenfurt

    Beitrag  Speisewagenkellner am So 15 Sep 2013, 21:55

    Hallo Hans,
    Soweit mir gesagt wurde war der Sonderzug von Klagenfurt nach Dortmund unterwegs! Die 1020 war bis Salzburg im Vorspann, dann wurde zwangsläufig auf irgendeine Taurus gewechselt! Eine passende 103 war nirgends aufzutreiben erzählte mir der Reiseleiter in Klagenfurt am Bhf.
    Die Passagiere stiegen alle in Pörtschach am Wörthersee zu.
    Soweit meine Infos zu der Sonderfahrt.
    Schönen Abend, und Gruß
    Stephan
    avatar
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 60
    Ort : Bremen

    Re: Morgens in Klagenfurt

    Beitrag  raily am Mo 16 Sep 2013, 01:01

    Hallo Stephan,

    was für eine Frage ob die Bilder gefallen, wo du doch das Bonbon überhaupt erwischt hast:

    Ein deutsches Krokodil in Östereichischem Gewand und dann noch genau so frisch wie sein neuestes Modell ! Very Happy Very Happy Very Happy 

    Da sind die aufgearbeiteten Rheingoldwagen nur blasses Beiwerk.

    Danke und viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Morgens in Klagenfurt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:24