kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Nur ein paar 52er...

    avatar
    Pikologe


    Anmeldedatum : 26.11.12
    Ort : "Jott behüte mich vor allen Jefahren und Personalen, die vom Bw Jüstrow fahrn!"

    Nur ein paar 52er... Empty Nur ein paar 52er...

    Beitrag  Pikologe Sa 07 Sep 2013, 11:24

    Hallo zusammen,

    heute gibt´s mal ein paar Loks eines tausendfachen Erfolges, die in ganz Europa und Asien im Einsatz waren:

    Nur ein paar 52er... 309khv5

    Nur ein paar 52er... 2qlah6f

    Nur ein paar 52er... 2a7tlyr

    Nur ein paar 52er... 2iihijn

    Nur ein paar 52er... Jfysrp

    Neben Polen war die Türkei eines der Einsatzgebiet, wo sich die 52er am längsten hielten:
    http://www.railroadpictures.de/html/archivbaureihe.php?Param=1%7C0%7CTR--TCDD%7C56.5%7C0%7C0%7C0

    Pikologe
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Nur ein paar 52er... Empty Re: Nur ein paar 52er...

    Beitrag  Karl Sa 07 Sep 2013, 13:51

    JAAAA, Pikologe: Und auf "meiner" KBS 19(0) waren ein paar davon immer im schweren Güterzugeinsatz mit den Bauxit-Zügen zur Austria Metall AG (AMAG, ex-Aluminiumwerke Ranshofen-Berndorf AG) sowie den Autozügen von den deutschen Werken zum größten österreichischen Auslieferungslager in Friedburg-Lengau. Und alles natürlich über den damaligen deutsch-österreichischen Grenzbahnhof Simbach am Inn.
    Danke für deinen Bilderreigen, welcher wohl nicht nur in mir Erinnerungen hochkommen ließ ... Laughing Laughing 

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

    PS für alle im süddeutschen/oberösterreichisch-salzburgerischene Raum: War gestern am Nachmittag in München und werden morgen wieder dort sein. Morgen ist in München (auch) eine Modellbahnbörse sunny cheers 
    avatar
    Pikologe


    Anmeldedatum : 26.11.12
    Ort : "Jott behüte mich vor allen Jefahren und Personalen, die vom Bw Jüstrow fahrn!"

    Nur ein paar 52er... Empty Re: Nur ein paar 52er...

    Beitrag  Pikologe Sa 07 Sep 2013, 15:37

    Bilder zeigen Nur ein paar 52er... 330765096

    Die verrückteste ist die hier: 52 8000
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/077L25250181_Bereich_Heizhaus_Stadlau,_Lok_52.8000.jpg/640px-077L25250181_Bereich_Heizhaus_Stadlau,_Lok_52.8000.jpg
    avatar
    Pikologe


    Anmeldedatum : 26.11.12
    Ort : "Jott behüte mich vor allen Jefahren und Personalen, die vom Bw Jüstrow fahrn!"

    Nur ein paar 52er... Empty Re: Nur ein paar 52er...

    Beitrag  Pikologe Sa 07 Sep 2013, 16:46

    Gefunden:
    http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,3809299

    Denkmal: 52 8034
    http://www.bahnbilder.de/bilder/br-52--kriegslok-52-drg-dr-db--nicht-052-db--192510.jpg
    avatar
    Pikologe


    Anmeldedatum : 26.11.12
    Ort : "Jott behüte mich vor allen Jefahren und Personalen, die vom Bw Jüstrow fahrn!"

    Nur ein paar 52er... Empty Re: Nur ein paar 52er...

    Beitrag  Pikologe Fr 13 Sep 2013, 22:48

    Nur ein paar 52er... 2yzn7e8

    52 8168 in Göppingen

    Gesponserte Inhalte


    Nur ein paar 52er... Empty Re: Nur ein paar 52er...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 19:57