kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Containertragwagen

    Igel
    Igel

    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 40
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Containertragwagen Empty Containertragwagen

    Beitrag  Igel am Mi 14 Aug 2013, 03:53

    Da ja Roco nach dem Konkurs von RÖWA die Formen übernahm und damit einen Grossteil seiner ersten Modelle begründete, erlaube ich mir die RÖWA Containerwagen hier einzustellen.
    Artikelnummer 2013 oder 2014, da streiten sich die Gelehrten.
    Containertragwagen Roewa20132014rbjuc


    _________________
    MfG Philipp, der einfach zu faul ist etwas anderes in die Signatur zu schreiben. Wink
    nonnoherby
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 70
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Containertragwagen Empty Re: Containertragwagen

    Beitrag  nonnoherby am Mi 14 Aug 2013, 15:19

    Hallo Philipp, alter Junge!  Wink Wink 
    Was ist plötzlich los mit Dir.Question Question Question Question 
    Bist Du vom Bilderinsforumeinstellungswahn befallen worden? affraid affraid 
    Wir können Dich aber beruhigen, mach so weiter weil von solchen schönen Bilder können wir nie genug sehen!


    Containertragwagen 381bj3cContainertragwagen 381bj3cContainertragwagen 46egjxuContainertragwagen 46egjxu


    _________________
    LG und
    ciao   Containertragwagen Ciaomrcm9
    Herbert
    Containertragwagen 1757954491 Containertragwagen 1757954491
    Igel
    Igel

    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 40
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Containertragwagen Empty Re: Containertragwagen

    Beitrag  Igel am Mi 14 Aug 2013, 16:04

    Nö, nur im Urlaub und muss den Umbauwahn meiner Frau ausleiden. Dafür hab ich dann in der Nacht Ruhe8) 


    _________________
    MfG Philipp, der einfach zu faul ist etwas anderes in die Signatur zu schreiben. Wink
    raily
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 61
    Ort : Bremen

    Containertragwagen Empty Re: Containertragwagen

    Beitrag  raily am Do 15 Aug 2013, 01:28

    Moin zusammen,

    eigentlich ist es ja blöd, Containertragwagen herstellergebunden vorzustellen,
    denn im Prinzip unterscheiden sie sich nur durch die verladenen Container und die Ausstattung
    mit den jeweiligen Systemradsätzen.
    Selbst Kibri hatte mal welche mit Plastikradsätzen im Angebot, wo eigentlich gar nicht erkennbar war,
    wer der Hersteller des Basiswagens war.

    Und wenn du selbstgebastelte Container verwendest, dann stehst du vollends auf dem Schlauch
    bei der Bestimmung des Herstellers vom Basiswagen:

    Containertragwagen Rimg0353286a0n

    So kann ich meinen "gestalteten" mit einbringen ?

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. Containertragwagen 192

    Gesponserte Inhalte

    Containertragwagen Empty Re: Containertragwagen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Aug 2019, 17:47