kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    avatar
    Gast
    Gast


    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 10:26

    Bauernprotest heute auf dem Bahnhof Heinhausen.

    Heinhausener Nachrichten. Ein Bericht von Star Reporter Flinke Feder

    Heute Nachmittag gab es am kleinen Bahnhof Heinhausen einen Bauernprotest gegen die niedrigen Milchpreise. Bäuerin Gerda Kuhmilch hatte mit einigen Helfern drei ihrer 40 Kühe auf den Bahnsteig getrieben um sie dort zu melken. Die Polizei hatte den Bahnsteig abgesperrt und sicherte mit ihren Körpern die Kühe vor dem Bahngleis. Der Bahnhofsvorsteher, Herr Kelle, war so durcheinander, das er seine Kelle hob ohne das ein Zug abfuhr.

    Oma und Opa Lustig saßen auf der Bank und schauten dem lustigen Treiben zu. Herr Peters hatte seinen Sohn Peter auf die Schulter genommen, damit er nicht unter die Hufe kam, während die Stallhelfer Gustav Knute und Freddy Besen die Hinterlassenschaft der Kühe beseitigten, denn man wollte den Bahnhof ja sauber halten. Erich Milchkanne dagegen schleppe eine Kanne nach der anderen ans Gleis und kippe die Milch dort aus.

    Zum Glück verlief der Protest ganz ruhig und die Polizei brauchte weiter nicht eingreifen, wobei man nicht sicher sein konnte wer mehr Angst hatte, die Kühe vor der Polizei oder die Polizei vor den Kühen.

    Das war wieder ein Bericht von Flinke Feder

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen BILD0196

    das Geschehen vom Nachbarbahnsteig aus gesehen

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen BILD0213

    Der Bahnhofsvorsteher Herr Kelle hebt dieselbe ohne das ein Zug abfährt

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen BILD0214

    unsere Freunde und Helfer ........................

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen BILD0197

    .....sichern die Kühe gegen die Gleise ab

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen BILD0208

    Oma und Opa Lustig ist das alles völlig egal

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen BILD0203

    Gerda Kuhmilch ist heute besonders fleißig

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen BILD0204

    Freddy Besen beseitigt die Hinterlassenschaft der Kühe

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen BILD0205

    und Frieda Hund wartet auf einen Zug


    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen BILD0206

    ganz rechts Erich Milchkanne schleppt eine Kanne an den Bahnsteigrand

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen BILD0212

    ganz links auch Gustav Knute reinigt den Bahnsteig

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Re: Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  Karl Fr 13 Mai 2011, 11:12

    Bist du deppert - das ist so was von COOOOOL! sunny
    DANKE, Flinke Feder!

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    Gast
    Gast


    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Re: Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 11:18

    Hallo Karl.

    schön das es Dir gefallen hat und weißt Du so hin und wieder muß ich meinen Hirngespinsten freien Lauf geben Smile Smile

    Gruß

    Heinz-Dieter Papenberg
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Re: Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  Karl Fr 13 Mai 2011, 11:39

    Was glaubst du, wie sich unsere Mitglieder und Stammgäste darüber erst "abhauen" werden.

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    Ebi96
    Ebi96


    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 27
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Re: Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  Ebi96 Fr 13 Mai 2011, 18:29

    Oh Heini,

    du hast vielleicht Hirngespinnste Laughing Laughing Laughing Laughing

    Sehr schön auf jedem Fall. jetzt müssen wir das nur noch in echt nachstellen Laughing

    mfg Tim
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Re: Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  Karl Fr 13 Mai 2011, 18:48

    Aber bitte nicht in meinem (Kuh-)Dorf Razz

    LG,
    -Karl
    avatar
    Gast
    Gast


    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Re: Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 18:51

    Hallo Karl

    Tim wird das in Heinhausen machen,übrigens gibt es diesen Ort tatsächlich

    Gruß

    Heinz-Dieter Papenberg
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Re: Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  berglok Fr 13 Mai 2011, 19:13

    Hallo Heinz Dieter,

    deshalb wohne ich in der grossen Stadt... Keine Kühe in der U Bahn... Laughing

    Ich liebe deine Flinke Feder Storries, die Namen sind klasse. Danke für die Serien

    Gruss der Stadt,
    Ralph
    avatar
    Gast
    Gast


    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Re: Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 19:35

    Hallo Ralph,

    auch die Flinke Feder war eins meiner "Hirngespinste" und die ist auch in meinem Forum überraschend gut angekommen Laughing Laughing Laughing

    Gruß

    Heinz-Dieter Papenerg
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Re: Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  berglok Fr 13 Mai 2011, 19:47

    Hallo Heinz Dieter,

    bitte mehr davon. bounce Habe ich in deinem Forum auch schon genossen.

    LG Ralph

    Gesponserte Inhalte


    Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen Empty Re: Bauernprotest am Bahnhof Heinhausen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 23:16