kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    So schauts nun aus!

    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 52
    Ort : München

    So schauts nun aus! Empty So schauts nun aus!

    Beitrag  Speisewagenkellner am Do 31 Jan 2013, 20:48

    Hallo Forumianer,
    nochmal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand meines Projekts, ich hoffe es wird Euch nicht zu Fad, wenn ich hin und da von meinen Fortschritten berichte!
    So schauts nun aus! 13306729jc

    So schauts nun aus! 13306731jw

    So schauts nun aus! 13306733fj

    So schauts nun aus! 13306734zn

    Hab mir aber gedacht, daß gehört einfach in ein Forum So schauts nun aus! 4060584185 wie dem unserem!

    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Stephan
    nonnoherby
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 70
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    So schauts nun aus! Empty Re: So schauts nun aus!

    Beitrag  nonnoherby am Do 31 Jan 2013, 22:00

    Hallo Stephan!
    Du kannst Fotos machen soviele Du willst und wir sehen sie gerne und wie Du gesehen hast, gibt es auch manchmal gute Ratschläge. So schauts nun aus! 381bj3cSo schauts nun aus! 381bj3c
    Aber bitte warte mit dem Fotomachen bis der Nebel aus dem Raum zurückgegangen ist. Oder war das Deine Diesellok die so raucht?Laughing Laughing
    LG und
    ciao
    herby So schauts nun aus! 1757954491 So schauts nun aus! 1757954491
    Speisewagenkellner
    Speisewagenkellner

    Anmeldedatum : 11.12.11
    Alter : 52
    Ort : München

    So schauts nun aus! Empty Re: So schauts nun aus!

    Beitrag  Speisewagenkellner am Do 31 Jan 2013, 22:08

    Hallo Herby,
    nee die Diesel wars nicht, eher die irgendwie verstellte Handykamera! Denn die andere Digicam macht noch bescheidenere Billder.
    Hab da schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert!
    Gruß
    Stephan
    berglok
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    So schauts nun aus! Empty Re: So schauts nun aus!

    Beitrag  berglok am Fr 01 Feb 2013, 00:27

    Hallo Stephan,

    die Diskussion über die Qualität von Fotos hatten wir schon... Laughing Mach dir diesbezüglich keine Gedanken.
    Hochauflösende super Fotos in top Qualität werden natürlich sehr gerne gesehen, sind aber keinesfalls Bedingung.
    Man kann auf deinen Fotos doch alles erkennen, worauf es doch eigentlich ankommt. Der Anspruch ans eigene Foto ist bei mir auch erst nach und nach gewachsen und auch noch keinesfalls perfekt. Bin halt auch nur ein "knippser" was das Fotographieren angeht.

    Schliesslich sind wir kein Forum für Fotographie, sondern Spielbahner Very Happy

    Dein Gleisplan ist doch gut, da kannst du deinen Zügen genügend Auslauf bieten. bounce

    LG Ralph
    nonnoherby
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 70
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    So schauts nun aus! Empty Re: So schauts nun aus!

    Beitrag  nonnoherby am Fr 01 Feb 2013, 00:54

    Servus Stephan!
    Meine böse Kritik wegen Deinen Fotos war natürlich nicht böse So schauts nun aus! 258083911 So schauts nun aus! 258083911 gemeint sondern nur deswegen damit die Fragen und Antworten nicht immer so ernst ausfallen! So schauts nun aus! 1028943557 So schauts nun aus! 1028943557
    LG und
    ciao
    herby So schauts nun aus! 1757954491 So schauts nun aus! 1757954491
    raily
    raily

    Anmeldedatum : 19.06.11
    Alter : 61
    Ort : Bremen

    So schauts nun aus! Empty Re: So schauts nun aus!

    Beitrag  raily am Fr 01 Feb 2013, 02:49

    Moin Stephan,

    Speisewagenkellner schrieb:die andere Digicam macht noch bescheidenere Billder.
    Hab da schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert!
    das ist wahrscheinlich der Punkt:
    ich habe auch nicht die Ahnung vom Fotografieren, sonst wäre das ja wohl mein Hobby und nicht Modellbahn,
    aber jede noch so einfache oder auch komplizierte Dgicam hat einen Automatikmodus,
    in dem sie gute Bilder macht, man braucht nur etwas Beleuchtung. Wink

    Viele Grüße,
    Dieter.


    _________________
    Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

    wd. So schauts nun aus! 192

    Gesponserte Inhalte

    So schauts nun aus! Empty Re: So schauts nun aus!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 20 Aug 2019, 01:23