kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Österreichische Elloks mit DR-Nummern

    Trambino
    Trambino

    Anmeldedatum : 19.12.12
    Alter : 60
    Ort : Berlin

    Österreichische Elloks mit DR-Nummern Empty Österreichische Elloks mit DR-Nummern

    Beitrag  Trambino am So 27 Jan 2013, 18:41

    Geschätzte Modellbahnkollegen,
    auf einer Modellbahnbörse sah ich heute am Stand eines Bekannten diese beiden österreichischen Elektrolokomotiven mit DR-Nummern (E 88 012 und E 88 107) als H0-Modelle von Klein-Modellbahn:
    Österreichische Elloks mit DR-Nummern 13267204ff
    Österreichische Elloks mit DR-Nummern 13267219zo
    Ich bin mit österreichischen Modellen nicht vertraut, aber ich fand sie sehr schön detailliert. Mein Bekannter sagte mir, daß die Untergestelle Zinkpest hatten und durch neue aus Messing ersetzt wurden. Die Kuppelstangen sind aus Aluminium.
    Falls jemand Interesse daran haben sollte, kann ich das gerne vermitteln, der Preis ist 150 € pro Lok + Versand.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 20 Aug 2019, 01:23