kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Motorproblem mit KB 1010 Rot

    Teilen
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 69
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Motorproblem mit KB 1010 Rot

    Beitrag  nonnoherby am Mi 05 Dez 2012, 14:20

    Hallo Karl!
    Du hattest vor ein paar Monaten einen Beitrag eingestellt der von einer roten KB 1010 berichtete die ein Motorproblem hatte. scratch scratch
    Es sind auch einige Antworten und Hinweise gekommen unter anderem auch von mir.
    Falls Du dich noch erinnern kannst würdest Du so nett sein uns noch mitzuteilen ob das Problem gelöst ist und was der Fehler war da das immer interessant ist sowas zu wissen.
    Ich selbst wollte ein paar Tage später noch einmal anfragen aber habe dann drauf vergessen. confused confused
    Danke im Voraus
    LG und
    ciao
    herby
    P.S Eilt aber nicht!!!
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Motorproblem mit KB 1010 Rot

    Beitrag  Karl am Mi 05 Dez 2012, 19:57

    Servus, Herby!

    Aufgrund großer beruflicher Auslastung wurden bisher keine weiteren AW- bzw. BW-Arbeiten ausgeführt Evil or Very Mad Evil or Very Mad . Deshalb auch noch keine Meldungen hier im Forum Laughing Laughing

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

    Pikologe

    Anmeldedatum : 26.11.12
    Ort : Hinter den Bergen, bei den sieben Z...

    Re: Motorproblem mit KB 1010 Rot

    Beitrag  Pikologe am Mi 05 Dez 2012, 20:37

    Langsam müssen wir mal unsere Berufe "Outsourcen", damit wir mehr Zeit für das Kerngeschäft haben...


    _________________
    Die Deutsche Reichsbahn - sie ist unvergessen!Güter gehören auf die Schiene!

    "Kampfaktion Güterwagen"                            
    Wir sind nähmlich vom Bw Gormorgstod !
    "Fahren und Bauen"

    Berufe mit Zugkraft - bei der Deutschen Reichsbahn

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Die Thüringerwaldbahn - die besondere Bahn auf schmaler Spur!
    www.thueringer-waldbahn.de
    www.waldbahn-gotha.de
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Motorproblem mit KB 1010 Rot

    Beitrag  Karl am Mi 05 Dez 2012, 20:57

    Jepp, Ronny ... diese Vorstellung gefällt mir absolut Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil . - Muss allerdings ehrlicherweise auch hinzufügen, dass mir die Vorbereitungen für das kommende Wochenende (Ausstellung historischer Eisenbahnen in Berlin) mein zeitliches MoBa-Budget wesentlich anknabberten: Alles, was ich am Gemeinschaftsstand mit Joachim zeigen werde (alte Liliputschienen auf Trägermaterial Holz, 2 Liliput-Lokomotiven mit Wehrmachtsmotor, Kleinbahn- und Liliputschienen aus Mitte der 50er-Jahre, Liliput-Waggons aus 1949-1951 ...) musste ich in Österreich und Süddeutschland erst mühsam auffinden und abholen. Da ging so mancher Samstag zur Gänze drauf, und diese Zeit fehlt halt bei den häuslichen MoBa-Tätigkeiten ...
    Dafür können Joachim und ich am kommenden Sonntag Dinge zeigen, welche sich heutzutage auch um viel Geld nicht mehr so einfach auftreiben lassen Laughing Laughing . Also, Leute: Wer Lust hat und wer nicht zu weit nach Berlin hat: Seht mal hier http://kleintischspielbahn.forumieren.net/t2864-sonntag-09122012-modellbahntreffen-in-der-lindenkirchengemeinde-berlin-wilmersdorf .

    Ihr findet Joachim und mich gleich beim Eingang, links. Neben alten Ösi-Sachen haben wir auch Unterlagen von Johannes' Modelleisenbahn-Museum aufliegend, und meine liebe Frau präsentiert einen speziellen Kalender der besonderen Art clown


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    nonnoherby

    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 69
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Re: Motorproblem mit KB 1010 Rot

    Beitrag  nonnoherby am Mi 05 Dez 2012, 22:33

    Karl, der 19er schrieb:Servus, Herby!

    Aufgrund großer beruflicher Auslastung wurden bisher keine weiteren AW- bzw. BW-Arbeiten ausgeführt Evil or Very Mad Evil or Very Mad . Deshalb auch noch keine Meldungen hier im Forum Laughing Laughing

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    Don't worry, be happy!
    Lg und
    ciao
    herby

    Gesponserte Inhalte

    Re: Motorproblem mit KB 1010 Rot

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Mai 2018, 16:30