kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Märklin 3157 u. ä. Baureihe 160 der DB

    Teilen
    avatar
    Bahnbastler

    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 44
    Ort : Schwäbisch Hall

    Märklin 3157 u. ä. Baureihe 160 der DB

    Beitrag  Bahnbastler am Mo 03 Sep 2012, 01:28

    Hallo,

    gestern lief mir auf einem Flohmarkt wirklich ein schönes Stück über den Weg Smile Naja, über die eine fehlende Griffstange sehe ich mal weg. Was übrigens an der Lok interessant ist, der kurze Vorbau ist vorne! Wenn jetzt noch die Bilder so schön geworden wären wie die Lok selbst ist...

    Der Personenwagen im Hintergrund ist ein 4235 von Märklin, den konnte ich einige Stände weiter in dreifacher Ausführung als Schnäppchen für 6€/Stück incl. Verpackung erwerben Laughing









    Gruß
    Markus
    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 54
    Ort : Biel / Schweiz

    Re: Märklin 3157 u. ä. Baureihe 160 der DB

    Beitrag  spassbahner am Mo 03 Sep 2012, 19:30

    Hallo Markus

    Ein schönes Modell, bei mir fährt die Röwa Lok, die bereitet seit Jahren viel Freude.

    Ist die Märklinlok auch so extrem übersetzt, mein Röwamodell fährt praktisch im Kriechgang.

    LG

    -Bruno
    avatar
    Bahnbastler

    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 44
    Ort : Schwäbisch Hall

    Re: Märklin 3157 u. ä. Baureihe 160 der DB

    Beitrag  Bahnbastler am Di 04 Sep 2012, 21:41

    Hallo Bruno,

    also die Märklin 160er läuft recht "normal", also nicht besonders langsam.

    Gruß
    Markus

    Gesponserte Inhalte

    Re: Märklin 3157 u. ä. Baureihe 160 der DB

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 05:03