kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse Empty #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse

    Beitrag  Karl Do 16 Aug 2012, 10:26

    Hallo, Leute!

    Diese Modell ist schon etwas abgenützt, aber seien wir uns mal ehrlich: Wer von uns ist denn noch ganz taufrisch? Laughing

    #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse 11519126lq

    #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse 11519127gi

    #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse 11519128pu

    #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse 11519130fi


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl


    Ebi96
    Ebi96


    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 27
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse Empty Re: #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse

    Beitrag  Ebi96 Do 16 Aug 2012, 13:09

    Hallo Karl,

    den Wagen.. hab ich auch Laughing
    Leider nicht so schön wie Deiner, ein Drehgestell ist auch defekt, eine Blende ist nicht mehr komplett.
    (Ich weiß, das kommt jetzt so rüber, als das bei mir jeder D-Zugwagen irgendwas am Drehgestell hat, aber dem ist nicht so! Laughing )

    Die aufgemalten roten Rücklichten sind allerdings nicht original bei Deinem Wagen, zumindest hat meiner die nicht.

    mfg Tim


    _________________
    Bitte beachten!!!

    Und NÖÖ, ich bin nicht beim Gesichtsbuch (Facebook) ;-)

    "Egal, ob groß oder klein, Modellbahn ist fein!"
    (Fahre seit 5 Jahren H0 und seit kurzem etwas Z)
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse Empty Re: #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse

    Beitrag  Karl Do 16 Aug 2012, 13:17

    Servas, Tim!

    Nö - die aufgemalten Schlussleuchten sind "made in Austria" Twisted Evil Twisted Evil - Denk' dir nix, ich hab' den Wagen schon so gekauft, ein Vorbesitzer - weder Hans noch ich Evil or Very Mad - hat die "Betriebssicherheit" hergestellt ... Laughing

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse Empty Re: #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse

    Beitrag  berglok Do 16 Aug 2012, 16:39

    Moin ihr Zwei,

    "Hamburg Altona" lese ich immer gerne... Laughing

    Wenn ich das so richtig sehe, handelt es sich um einen "vereinfachten" Wagen von Primex.

    Keine Inneneinrichtung, keine Puffer.

    Wenn ich meinen Primex Aüm finde, gibt es auch ein Foto... cheers

    Gruss Ralph

    Gesponserte Inhalte


    #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse Empty Re: #4197 D-Zug-Wagen beige-türkis, 1. Klasse

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 10:03