kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel

    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel Empty Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel

    Beitrag  Karl am So 05 Aug 2012, 19:56

    Ich wünsche einen Schönen Sonntag-Abend, Freunde des Forums!

    Heute wurden Testfahrten mit einem Satz von LIMA-Güterwagen, welche vor ca. 1 Monat aus der Schweiz ins Innviertel überstellt wurden, auf der 2L-Anlage durchgeführt. Die Wagen zog standesgemäß ebenfalls ein Modell von LIMA, nämlich die 2043.57.
    Die LIMA-Wagen zeichnen aus: Einerseits die Tatsache, dass sie als Geschenk überreicht wurden (Danke, Bruno Laughing), andererseits, dass sie mit einer Märklin-Kupplung versehen sind. Doch seht selbst:

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel 11398365hp

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel 11398366dp

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel 11398368ou

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel 11398369vb

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel 11398370ux

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel 11398371aw

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel 11398372dz

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel 11398373rz

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel 11398375jx

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel 11398376la


    Ja, ja, ich weiss: Ich bin mit dem Photographieren und Einstellen mehr als 2 Monate im Rückstand. Andererseits: Aufgrund eines Jobwechsels musste ich noch meinen Aufgabenbereich tipp-topp übergeben, und in diesem Urlaubsmonat habe ich im und rund ums Haus mehr als genug zu tun, sodass unser Hobby nach wie vor zu kurz kommt ... Embarassed Embarassed

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 55
    Ort : Brügg / Schweiz

    Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel Empty Re: Gemischter Güterzug unterwegs im Innviertel

    Beitrag  spassbahner am So 05 Aug 2012, 20:40

    Hallo Karl

    Mir geht's leider momentan auch so, kaum Zeit für's Hobby!

    Schön dass die Wagen an Lima und Märklinloks funktionieren, Dein Zug sieht jedenfalls sehr gut aus.

    LG aus der Schweiz

    -Bruno

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Aug 2019, 17:49