kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn

    avatar
    Gast
    Gast


    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn Empty Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn

    Beitrag  Gast Do 12 Mai 2011, 13:52

    Hallo Leute,

    Heute einmal ein Bericht über den Betrieb auf meiner Spielbahn.

    Am Morgen, gerade nach Sonnenaufgang, fährt eine V 100 vor einen Zug mit Silberlingen, kuppelt an und fährt ihn an das Bahnsteiggleis 1. An Gleis 2 steht der Nahverkehrszug aus Umbauwagen und wartet auf freie Fahrt. Ein Blue Tiger kommt angerauscht mit einem Güterzug aus Erzwagen und Kühlwagen ( Werbewagen). Der Wiebe Bauzug fährt auch raus um an einem Streckenabschnitt seine Arbeit aufzunehmen. Etwas später kommt eine BR 212 mit einem Nahverkehrszug und fährt zum Bahnsteig 2.

    Nun die Bilder:

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00001

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00002

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00003

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00004

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00005

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00006

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00007

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00008

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00009

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00010

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00011

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00012

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00013

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00014

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00015

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00016

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00017

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00018

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00019

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00020

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00021

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00022

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00023

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00024

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00025

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00026

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00027

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn DSC00028

    Gruß

    Heinz-Dieter Papenberg

    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn Empty Re: Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn

    Beitrag  spassbahner Do 12 Mai 2011, 20:49


    Hallo Heinz-Dieter

    Herrliche Bilder mit Roco-Abschluss!

    Danke!!

    LG
    -Bruno
    avatar
    Gast
    Gast


    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn Empty Re: Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn

    Beitrag  Gast Do 12 Mai 2011, 20:57

    Hallo Bruno,

    nicht nur der Abschluß, auch die Silberlinge und die Umbauwagen sind von Roco.

    Gruß

    Heinz-Dieter Papeberg
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn Empty Re: Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn

    Beitrag  Karl Do 12 Mai 2011, 21:16

    Das ist das Team "Flinke Feder" & "Heini-Knipser" wie in den besten Zeiten! Danke! - Das gibt Hunger auf mehr für BEIDE Seiten!

    LG nach Moers,
    -Karl
    avatar
    Gast
    Gast


    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn Empty Re: Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn

    Beitrag  Gast Do 12 Mai 2011, 21:18

    Hallo Karl,

    Danke für die Blumen und ich kann androhen das noch einige Berichte folgen werden, ich muß die nur noch finden Embarassed Embarassed

    Gruß

    Heinz-Dieter Papenberg
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn Empty Re: Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn

    Beitrag  Karl Do 12 Mai 2011, 21:21

    Solche Drohungen lieben die Spielbahner! Wink

    LG,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte


    Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn Empty Re: Ein Morgen auf meiner digitalen Spielbahn

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 09:26