kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    am kleinen Bahnhof meiner Spielanlage

    Austausch

    Gast
    Gast

    am kleinen Bahnhof meiner Spielanlage

    Beitrag  Gast am Mi 11 Mai 2011, 10:59

    Hallo Leute.

    Heute morgen kam es an meinem kleinen Bahnhof zu einem Zusammentreffen der besonderen Art. Ein ICE 3 machte einen Halt, da die Strecke durch einen Unfall gesperrt war. Die Reisenden des ICE 3 staunten nicht schlecht als sie auf dem Nebengleis den Weltmeister Zug von 1954 entdeckten. Sofort stiegen fast alle Preiserleins aus um diesen geschichtsträchtigen Zug zu bestaunen. Ein Preiserlein viel sogar in Ohnmacht als es diesen schönen Zug sah. Nach ca. 30 Minuten Zwangsaufenthalt konnte der ICE 3 seine Fahrt fortsetzen und der VT 08 setzte auf das Gleis 2 um. Nachdem die Bahnhofsdurchsage gemacht war ertönte der Pfiff des Fahrdienstleiters und der Weltmeister Zug fuhr von dannen. Das habe ich natürlich im Bild festfehalten.

    Viel Spaß













    Gruß

    Heinz-Dieter Papenberg
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: am kleinen Bahnhof meiner Spielanlage

    Beitrag  Karl am Mi 11 Mai 2011, 11:32

    Heinz-Dieter,
    was ist das für ein überdachter Bahnsteig (Produzent)?

    LG,
    -Karl

    Gast
    Gast

    Re: am kleinen Bahnhof meiner Spielanlage

    Beitrag  Gast am Mi 11 Mai 2011, 11:36

    Hallo Karl,

    der ist schon recht alt und stammt aus dem Haus Kibri.

    Gruß

    Heinz-Dieter Papenberg

    Gesponserte Inhalte

    Re: am kleinen Bahnhof meiner Spielanlage

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Aug 2017, 18:47