kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Kleinbahn-Bahnhof Nr. 452 und Kleinbahn-Güterschuppen Nr. 451

    Austausch
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleinbahn-Bahnhof Nr. 452 und Kleinbahn-Güterschuppen Nr. 451

    Beitrag  Karl am Mo 25 Jun 2012, 20:32

    Guten Abend, Forumianer!

    Der Aufbau meiner nostalgischen 2L-Reiseanlage hat am vergangenen Wochenende begonnen. Dank des "alten" Kleinbahn-Materials, welches ich von Johannes bekam.

    Davon darf ich euch heute den "Bahnhof mit Bahnsteigdach" (KB-Nr. 452) sowie den "Güterschuppen mit Schiebetüren und beweglichem Kran" (KB-Nr. 451) vorstellen:

















    Sempert bitte nicht über das Drumherum - die Anlage steht derzeit in meiner Moba-Werkstätte, und in einer Werkstätte geht's naturgemäß etwas "robuster" zu ... Embarassed

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    aon.913656323

    Anmeldedatum : 28.05.11
    Ort : Klagenfurt am Wörthersee

    Re: Kleinbahn Gebäude

    Beitrag  aon.913656323 am Mo 25 Jun 2012, 22:35

    Sehr schön Karl,

    bis auf die 1280 fehlt mir leider alles noch

    bedauert

    Volker


    _________________
    KLEINBAHN-Märklinist, MM2 und DCC
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Kleinbahn-Bahnhof Nr. 452 und Kleinbahn-Güterschuppen Nr. 451

    Beitrag  Karl am Di 26 Jun 2012, 08:10

    Volker, das kommt schon noch: Sobald du als Rentner in Ö längere Zeit am Stück bist, fährst auch ein paar Mal nach Wien, und dann hast du auch deine Bestände komplettiert! Twisted Evil

    LG,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kleinbahn-Bahnhof Nr. 452 und Kleinbahn-Güterschuppen Nr. 451

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28 Jun 2017, 00:36