kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    218.235 von ESU

    Teilen
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    218.235 von ESU

    Beitrag  Karl am Sa 16 Jun 2012, 18:34

    Guten Abend!

    In loser Folge möchte ich über die Eigenschaften der 218.235 von ESU berichten. Heute mal die allgemeine Vorstellung des Modells, welches mit einem Personenzug gebildet aus 3achsigen Umbauwagen den Bahnhof Hellau verlässt.




    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    Punktkontakt

    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 61
    Ort : Innviertel/Oberösterreich

    Re: 218.235 von ESU

    Beitrag  Punktkontakt am Sa 16 Jun 2012, 21:39

    Servus Karl
    Von welchem Hersteller ist die Diesellok? BRAWA ????
    Wurde der Decoder mit Sound von Dir nachgerüstet?
    lg - Hans
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: 218.235 von ESU

    Beitrag  Karl am Sa 16 Jun 2012, 22:02

    Servas, Hans!

    Ist ein ESU-Modell; wurde so wie gezeigt gekauft. Der Decoder hat 21 Funktionen.


    LG,
    -Karl
    avatar
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: 218.235 von ESU

    Beitrag  berglok am So 17 Jun 2012, 11:25

    Moin Karl,

    da hast du aber tief in die High Tech Kiste gegriffen.

    Die macht ja echt was her. Ich meine die Lok in Freilassing beim Händler gesehen zu haben...

    Glückwunsch zur Lok.

    @ Hans, eine von diversen Loks von ESU.
    Schau mal hier : ESU

    VG Ralph
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: 218.235 von ESU

    Beitrag  Karl am So 17 Jun 2012, 13:19

    Hallo, Ralph!

    Nö - nix Freilassing: Hab' das Teil vom Roland in Eggenfelden. Nachdem ESU jetzt doch ein Update für meinen Navigator herbeigezaubert hat, wird beim nächsten Besuch in Eggenfelden Roland meine Steuerungszentrale mittels seiner ECOs updaten. Jepp: Eggenfelden ist immer eine Reise wert - und wenn's nur das anschließende Mittagessen in "Unser Wirtshaus" ist Razz Laughing

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: 218.235 von ESU

    Beitrag  Karl am So 17 Jun 2012, 13:21

    @Ralph:
    Nachsatz: Das Trumm hat sogar Bewegungssensoren, welche erkennen, ob die Lokomotiven über Weichen oder durch Kurven fährt. Dann kommen auch die entsprechenden "Quietsch-Geräusche" aus den Lautsprechern. Aber das wird in der nächsten Zeit hier eh noch vorgestellt Laughing

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte

    Re: 218.235 von ESU

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 05:08