kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Lackiervarianten anhand des Güterwagens mit Flachdach

    Teilen
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Lackiervarianten anhand des Güterwagens mit Flachdach

    Beitrag  Karl am So 10 Jun 2012, 16:37

    Hallo, Forumianer!

    Kleinbahn stellt die Modelle in einer großen Zahl an Farbvarianten her; ob nun die unterschiedlichen Farbgebungen bei Auflage einer neuen Charge "passieren" oder ob dies bewusst so herbeigeführt ist - keine Ahnung, ich weiss es nicht, ABER: Dem Gesamterscheinungsbild bei Einsatz gleicher Modelle tut es gut, wie ich finde:

    Links: Kaufdatum 2010; Mitte: Kaufdatum 2012; rechts: Kaufdatum 2011




    Links: Kaufdatum 2011; rechts: Kaufdatum 1985







    OT: Rechts vom Abstellgleis gelang es mir im Zuge des Wiederaufbaus der Anlage, endlich einen halbwegs passablen Abschluss zur angrenzenden Kommode, welche 10 cm höher ist, zu schaffen.




    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    Johannes Reittinger

    Anmeldedatum : 10.05.11

    Re: Lackiervarianten anhand des Güterwagens mit Flachdach

    Beitrag  Johannes Reittinger am Fr 15 Jun 2012, 19:34

    ... mal genau nachsehen, ob die lackiert sind - oder ob das nur eingefärbter Kunststoff ist !?!

    Natürlich, das Dach ist lackiert - und die Anschriften sind nachgefärbt

    lg
    Johannes Reittinger

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 06:58