kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Märklin 37773: Schnelltriebwagen "Fliegender Hamburger"

    Austausch
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Märklin 37773: Schnelltriebwagen "Fliegender Hamburger"

    Beitrag  Karl am Sa 19 Mai 2012, 20:30

    Guten Abend!

    Um die Ordnung im Forum möglichst weitgehend einzuhalten, darf ich den schon im Mitgliederbereich vorgestellten "Fliegenden Hamburger" BR SVT 137 der DRG auch hier in das zutreffende Unterforum einstellen:

    Das Modell wurde 2006 als "Händlermodell Messeprämie" in limitierter Auflage erzeugt. Die beige/violette Farbgebung wurde händisch mittels Air-Brush gealtert. Es besteht aus Guss und ist digitalisiert. Die Scheinwerfer, die Inneneinrichtung und das Signalhorn lassen sich unabhängig voneinander betätigen.




















    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 53
    Ort : Biel / Schweiz

    Re: Märklin 37773: Schnelltriebwagen "Fliegender Hamburger"

    Beitrag  spassbahner am So 20 Mai 2012, 09:49

    Hallo Karl

    Ein Topmodell, super in Szene gesetzt und fotogtafiert!

    Danke nochmals für's Zeigen und viel Spass mit dem seltenen Teil.

    LG aus der Schweiz

    -Bruno
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Märklin 37773: Schnelltriebwagen "Fliegender Hamburger"

    Beitrag  Karl am So 20 Mai 2012, 10:39

    Danke, Bruno Embarassed - jo, meine "Pickelbahn" reift langsam auch zu einer halbwegs passablen Kleinanlage heran Laughing

    LG in die Schweiz,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte

    Re: Märklin 37773: Schnelltriebwagen "Fliegender Hamburger"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Aug 2017, 18:46