kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Märklin Bildband :Die Legende lebt

    avatar
    br310

    Anmeldedatum : 21.06.11
    Ort : Waidhofen/Thaya

    Märklin Bildband :Die Legende lebt Empty Märklin Bildband :Die Legende lebt

    Beitrag  br310 am Fr 27 Apr 2012, 21:47

    In den Weltbild Filialen gibt es jetzt einen herrlichen Bildband mit dem Titel :Märklin,die Legende lebt um 14,9 Euro.Ich habe ihn gestern in Krems in einer Weltbild Filiale entdeckt und gleich gekauft.Die Fa. Weltbild findet ihr im Internet und deren Filialen ebenfalls.Im offiziellen Katalog ist dieser Bildband m.W. nicht enthalten,es ist anscheinend ein ungeplantes Buch.Obwohl ich Gleichstrombahner bin,haben mich das Buch und die darin enthaltenen Bilder aus der Urzeit von Märklin bis zur Neuzeit echt begeistert,vielleicht auch,weil ich ja einmal in den 50-ern mit Märklin begonnen habe und seitdem die hochwertigen Gußloks doch nicht ganz aus dem Hirn bringe........

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 21 Aug 2019, 20:08