kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Bayrischer Gepäckwagen

    Austausch
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Bayrischer Gepäckwagen

    Beitrag  Karl am Fr 20 Apr 2012, 20:59

    Guten Abend!

    Bis zum Geburtstag des Forums (24. April) möchte ich euch hier einige Bayrische Schnellzugwagen der Epoche I vorstellen; ich hoffe, die Bilder gefallen euch.



















    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    Punktkontakt

    Anmeldedatum : 31.05.11
    Alter : 61
    Ort : Innviertel/Oberösterreich

    Re: Bayrischer Gepäckwagen

    Beitrag  Punktkontakt am Fr 20 Apr 2012, 23:06

    Servus Karl
    Ein sehr schöner Wagen, der es verdient zum Geburtstag des Forums vorgestellt zu werden.
    War der in einem Set enthalten, oder ist es ein TRIX-Modell?
    lg - Hans
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Bayrischer Gepäckwagen

    Beitrag  Karl am Sa 21 Apr 2012, 06:43

    Servus, Hans!

    Schön in der Tat, aber auch entsprechend teuer - drum ist ja bis Mitte des kommenden Monats mein Budget restlos aufgezehrt Embarassed . Ja, du hast Recht: Es handelt sich um den ersten Wagen aus dem (Märklin-)Set #42765 Laughing Laughing .

    LG,
    -Karl
    avatar
    Ebi96

    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 21
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    Re: Bayrischer Gepäckwagen

    Beitrag  Ebi96 am Sa 21 Apr 2012, 13:13

    Hallo Karl,

    hehe, das Forum wird eins, und ich werde zeitgleich 16 Laughing

    Und ich weiß auch shcon welcher "Brummer" bei mir dann endlich auf die "Piste" kommt, und dann die tage auch vorgestellt wird.
    Ich sage nur: ca. 700 Gramm schwer, 16,5cm lang, 4 Achsen, und es ist eine grüne Altbauelok Very Happy

    mfg Tim
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Bayrischer Gepäckwagen

    Beitrag  Karl am Sa 21 Apr 2012, 13:25

    Jepp, Tim:
    Du wirst 16, das Forum 1 (und du warst unter den ersten 10 der Mitglieder Laughing Laughing ) und ... ich kurz darauf 48 Embarassed Embarassed . Bist auch von Sternzeichen Stier?

    => Anyway: Könnte es sein, dass ich deinen "grünen Brummer" schon im FAM gesehen habe? Razz


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    avatar
    Ebi96

    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 21
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    Re: Bayrischer Gepäckwagen

    Beitrag  Ebi96 am Sa 21 Apr 2012, 14:55

    Hallo Karl,

    genau, unter den ersten 10 war ich auch Very Happy
    Und Stier bin ich auch, merkt man das?? Laughing Laughing

    Den grünen Brummer hast Du dann wohl schon gesehen. Aber icher nicht alle hier. Wie auch die blechernen Anhängsel, denk ich mal Very Happy

    Ich hab im moment sogar noch so nen Klumpen rumstehen, nur leider ist das nicht meienr, udn es wird auch nicht meiner werden Neutral

    mfg Tim

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bayrischer Gepäckwagen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Nov 2017, 20:48