kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550

    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 Empty Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550

    Beitrag  Karl am Fr 20 Apr 2012, 22:22

    Guten Abend, Forumianer!

    Heute wiederum ein Modell des in unserem Forum so beliebten "Spitzdachwagens". Viel Vergnügen!

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 10218518bw

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 10218520pc

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 10218522mm

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 10218524ls

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 10218526ye


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 56
    Ort : Brügg / Schweiz

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 Empty Re: Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550

    Beitrag  spassbahner am Sa 21 Apr 2012, 13:05

    Hallo Karl

    In der Tat gefallen mir die FS Spitzdachwagen sehr gut.

    Dein Modell, mit den filigranen Gittern ausgestattet, muss ich unbedingt mal erwerben und mit DC Achsen austatten, der Wagen sieht spitze aus!

    LG

    -Bruno
    Ebi96
    Ebi96

    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 23
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 Empty Re: Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550

    Beitrag  Ebi96 am Sa 21 Apr 2012, 15:08

    Hallo Karl,

    schöner Wagen, der fehlt mir auch noch.
    Wenn es auf mehr (oder überhaupt irgendeine) Resonanz stoßen würde, würde ich auch mal wieder ein paar Teile vorstellen.

    mfg Tim
    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 Empty Re: Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550

    Beitrag  Karl am Sa 21 Apr 2012, 15:21

    Hallo, Tim!

    Sei doch froh, wenn Beiträge gelesen und für "In Ordnung befunden werden", also auf wohlwollende (und damit auch stillschweigende) Zustimmung treffen. So zwischen 20 und 50 Zugriffe hast du hier immer, damit sind wir als kleines Forum doch schon zufrieden Twisted Evil - Mancher Thread geht auch in die hunderte der Zugriffe.
    Wenn Leute mit unseren Beiträgen NICHT einverstanden wären, würde es negative Kommentare oder gar Konflikte/Streit geben, wie in manch anderem Forum nachlesbar. Leider hat's hier auch schon mal mächtig Zoff gegeben, den brauche ich nicht mehr Embarassed .
    Mir persönlich ist es lieber, wenn unsere Beiträge positiv "konsumiert" werden, als dass lästernde Kommentare oder "Hallöchen ... schönes Bild, nur der Himmel ist zu wenig blau ..." (oder so ähnlich Very Happy ) dann wiederum (anderen) Frust der Beitragsschreiber provozieren. - s'ist aber nur meine Meinung; als alternder, harmoniebedürftiger Mensch bin ich immer froh, wenn's "ruhig zugeht".
    => Und Beiträge sind hier immer gerne gesehen, weisst eh bounce Zu deinen Beiträgen im Speziellen haben sich ja auch schon eine Menge Forumianer positiv geäußert, zuletzt Edwin, wenn's ich richtig in Erinnerung habe. Und wenn so ein Kaliber wie Edwin sich öffentlich "outet", dass ihn deine Beiträge positiv beeindrucken, dann ist das schon eine ganze Menge! Schönes restliches Wochenende noch!

    LG aus dem Innviertel,
    -Karl
    Ebi96
    Ebi96

    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 23
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 Empty Re: Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550

    Beitrag  Ebi96 am Sa 21 Apr 2012, 16:15

    Hallo Karl,

    okay, ich denke ich werde dann demnächst mal wieder etwas auf die Beine stellen Laughing

    mfg Tim

    Gesponserte Inhalte

    Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550 Empty Re: Gedeckter Güterwagen der FS, 2 Achsen, Märklin #4550

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep 2019, 01:58