kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Bahnhof Frankenmarkt

    Austausch
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Bahnhof Frankenmarkt

    Beitrag  Karl am Fr 09 März 2012, 20:11

    Guten Abend, Forumianer!

    An der Westbahnstrecke gelegen findet man zwischen Straßwalchen und Vöcklabruck den Bahnhof Frankenmarkt.


    Großes modernes Empfangsgebäude, heute jedoch nicht mehr besetzt, sondern "ferngesteuert"






    Sehr modern vor gar nicht allzu langer Zeit umgebaut




    Während der Photo-Session sauste ein OEC durch






    Der Mittelbahnsteig ...




    Wer laut Schild hier auf ein Taxi hofft, hofft laaaaange ...




    Kaum aufgenommen, sauste der Güterzug durch








    Noch zwei Nachschüsse bzw. der "modernen" Seite des Bahnhofes nochmals gewürdigt ...






    In der Tat, der Bahnhof stellte mal was dar




    Ausfahrt Richtung Salzburg Hbf




    Und dann auch noch das ...




    Die angrenzenden Gebäude wurden glücklicherweise gepflegt und saniert und lassen uns gedanklich in Zeiten zurückfallen, als das Alles noch so aussah






    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Jul 2017, 08:56