kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


2 verfasser

    Mit dem 4010 von Villach nach Unzmarkt

    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Mit dem 4010 von Villach nach Unzmarkt Empty Mit dem 4010 von Villach nach Unzmarkt

    Beitrag  berglok Sa 25 Feb 2012, 22:50

    Hallo zusammen,

    inzwischen Vergangenheit. Der ÖBB Triebwagen 4010.

    Hier eine Mitfahrt im IC 590 "Paracelsius" von Villach nach Unzmarkt aus der Sicht des Lokführers.

    Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1993.

    Achtung : Spielfilmlänge ! Very Happy




    LG Ralph
    aon.913656323
    aon.913656323


    Anmeldedatum : 28.05.11
    Ort : Klagenfurt am Wörthersee

    Mit dem 4010 von Villach nach Unzmarkt Empty Re: Video

    Beitrag  aon.913656323 Sa 25 Feb 2012, 23:16

    Hallo Ralph,

    das Video habe ich direkt runtergeladen und ist auf Festplatte gespeichert. Danke!!

    Gruß

    Volker
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Mit dem 4010 von Villach nach Unzmarkt Empty Re: Mit dem 4010 von Villach nach Unzmarkt

    Beitrag  berglok So 26 Feb 2012, 12:06

    Moin Volker,

    habe ich mir doch gedacht, dir als "Klagenfurter" damit eine Freude zu bereiten.

    Gestern Abend bin ich die gut dokumentierte Strecke "abgefahren" und habe dabei so manche alte Loks links und rechts entdeckt. Was vor knapp 20 Jahren noch so auf den Gleisen stand, herrlich !

    ...danach bin ich noch von Hamburg nach Westerland auf Sylt "gefahren" , allerdings im Schelldurchlauf... Laughing

    LG Ralph
    aon.913656323
    aon.913656323


    Anmeldedatum : 28.05.11
    Ort : Klagenfurt am Wörthersee

    Mit dem 4010 von Villach nach Unzmarkt Empty Re: Video

    Beitrag  aon.913656323 So 26 Feb 2012, 13:11

    Ja Ralph,

    Du hast mir damit wirklich eine Freude gemacht. Allerdings bin ich gestern nicht mehr bis in die Steiermark gefahren, sondern bin in Hirt ausgestiegen. Dort wird das vorzügliche "Hirter Bier" gebraut und in der schönen Kärntner Brauerei-Gaststätte wird dazu gut gekocht.

    Ich empfehle für das Video einen schnellen Download, bevor es -es ist wahrscheinlich urheberrrechtlich geschützt- vom Rechte-Inhaber wieder entfernt wird.

    Wer nicht weiss, wie das geht, sollte den kostenlosen Real-Player verwenden zusammen mit dem Internet-Explorer.

    Gruß

    Volker


    Gesponserte Inhalte


    Mit dem 4010 von Villach nach Unzmarkt Empty Re: Mit dem 4010 von Villach nach Unzmarkt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 07:47