kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :)

    Ebi96
    Ebi96

    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 23
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) Empty Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :)

    Beitrag  Ebi96 am Di 26 Apr 2011, 19:30

    Hallo Leute,

    Sonntag war ja mein Ostersonntagsgeburtstagstag.

    Und es gab auch ein paar Mobaostereier

    Anfangen möchte ich mit dem, was ich von meinem Bruder und meiner Oma bekommen habe.
    Es ist ein 411er Ringlokschuppen. Wundert euch nicht über die Stellung des Schuppens... Ich Depp hatte gedacht, man kann den Schuppen an den 6 Nebeneinander liegenden Gleisen so positionieren wie man es gerne hätte. Man kann ja leider nur entweder an die drei rechtne Gleise oder an die drei linken Gleise den Schuppen setzen, oder halt an links und rechts jeweils nen Schuppen. Nun muss ich den schuppen so stellen, hängt zwar "etwas" über, aber das hält und passt schon. Der ganze Anlagenteil ist ja "Not macht erfinderisch"[grin]
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920367bja

    Der Schuppen ist für meine Ansprüche noch echt gut. Die Ecke ist dort etwas verschrammt, aber sowas stört mich nicht.
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920368dze


    Naaaa, wer ahnt es[???
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920369pku

    Noch isses Tor zu
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920370lmp

    Und dann isses auf.....und jaaaa, da steht sie ....ENDLICH
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920372hkr

    Die Lok ist einfach nur Klasse, bin sprachlos
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920373gnk

    Und noch ein Bild.......
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920576dtj

    ...und noch eins
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920577uqx

    Und dann ist da nochwas.....es kam Samstag per Post.
    Es ist von einem sehr netten, nachwuchsförderndem Mitglied unseres Forums, nochmal vielen vielen Dank für diesen schönen Wagen. Ich, die Ungeduld in Person (Embarassed), habe es sogar geschafft, den Wagen auch erst heute auszupacken...um genau zu sein....um 00:01 Uhr.....
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920580zru

    Es ist ein Primex 4014, Baujahr 1976-85, ich hoffe, der wagen wird zufrieden sein, wenn er bei meinen Personenzügen als "Sattmachwagen" mitlaufen wird
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920587gyn

    Hier noch ein Bild.
    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) 6920592kls


    So, das sind meine Mobaostereigeschenke

    Morgen gibts es sicherlich noch weitere Bilder.

    mfg Tim

    Karl
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) Empty Re: Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :)

    Beitrag  Karl am Di 26 Apr 2011, 21:32

    Hallo, Tim!

    1. HERZLICH WILLKOMMEN! Laughing
    2. Nachträglich ALLES GUTE ZUM BURZELTAG sunny
    3. Gratulation zu deiner 01 geek
    4. Tolle Bilder ... und auch die Qualität. Gutes Auge, gute Belichtung, gute Kamera.

    DANKE!


    LG,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 55
    Ort : Brügg / Schweiz

    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) Empty Re: Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :)

    Beitrag  spassbahner am Di 26 Apr 2011, 23:10

    Hallo Tim

    Auch hier noch alles Gute zum Geburtstag cherry

    Deine Bilder sind echt super! (und die Modelle auch, sowas möchte ich auch mal geschenkt kriegen)

    Gruss Bruno
    Ebi96
    Ebi96

    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 23
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) Empty Re: Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :)

    Beitrag  Ebi96 am Di 26 Apr 2011, 23:20

    Danke danke!!!

    Die Bilder werden jetzt auch immer gut, früher mit dem Handy wars blöd, aber seit Weihnachten mit der Kamera Cool

    Morgen gibt es sicherlich noch weitere Bilder.

    mfg Tim
    berglok
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) Empty Re: Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :)

    Beitrag  berglok am Mi 27 Apr 2011, 00:46

    Hallo Tim,

    auch von mir, ein herzliches willkommen.

    Ebenso Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag. Deine 01 macht was her. Schöne Fotos.
    Zum Original habe ich es bisher noch nicht geschafft. Bei mir schläft "nur" eine sehr schöne PRIMEX 01 im Karton.

    Zu einer Drehscheibe gehört irgentwie der Schuppen dazu. Mir persönlich würden drei Schuppengleise reichen.
    Die anderen drei Freigleise kann man dann noch wtwas verlängern.

    Gruss Ralph
    Ebi96
    Ebi96

    Anmeldedatum : 25.04.11
    Alter : 23
    Ort : Marl am Dümmer im südlichen Niedersachsen, und NICHT im Ruhrgebiet!

    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) Empty Re: Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :)

    Beitrag  Ebi96 am Mi 27 Apr 2011, 23:33

    Hallo Ralph,

    danke fürn Glückwunsch Very Happy

    Ne Primex 01 ist auch nicht schlecht. Ich find auch, zur Drehscheibe gehört einfach der Ringlokschuppen. Noch einen zweiten, ich weiß nicht, Freistände sind auch schön, da sieht man die Loks Laughing

    mfg Tim

    Gesponserte Inhalte

    Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :) Empty Re: Meine Ostersonntagsgeburtstagstagmobageschenke :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 20 Aug 2019, 00:51