kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Hercules: Dispolok + EBV

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Hercules: Dispolok + EBV Empty Hercules: Dispolok + EBV

    Beitrag  Karl Di 11 Okt 2011, 21:02

    Guten Abend, Freunde der Klein-, Tisch- und Spielbahn!

    Gestern trafen endlich die beiden neuen Hercules ein. Diese beiden Fahrzeuge werden schon dringend im Planbetrieb benötigt. Die Lokknappheit führte ja dazu, dass für Bauzugleistungen die 118.400 angeschafft werden mußte Surprised Wink

    Hercules: Dispolok + EBV 8462027txt

    Hercules: Dispolok + EBV 8462028fqx

    Hercules: Dispolok + EBV 8462030lxd

    Hercules: Dispolok + EBV 8462031kma

    Hercules: Dispolok + EBV 8462032xmi

    Hercules: Dispolok + EBV 8462033eez

    Hercules: Dispolok + EBV 8462034qpz

    Hercules: Dispolok + EBV 8462035nhq

    Hercules: Dispolok + EBV 8462036csc

    Hercules: Dispolok + EBV 8462037iuh

    Hercules: Dispolok + EBV 8462059eam

    Hercules: Dispolok + EBV 8462060ycj

    Hercules: Dispolok + EBV 8462061izl

    Hercules: Dispolok + EBV 8462063yjl


    Somit steht nun eine den umfangreichen Verkehrsaufgaben gewachsene moderne Hercules-Flotte zur Verfügung:

    Hercules: Dispolok + EBV 8462113ktw

    Hercules: Dispolok + EBV 8462114lbx

    Hercules: Dispolok + EBV 8462115tbm

    Hercules: Dispolok + EBV 8462116ufn

    Hercules: Dispolok + EBV 8462117xqe

    Hercules: Dispolok + EBV 8462118pgy

    Hercules: Dispolok + EBV 8462119zew


    Auch ein Betrieb mit modernem rollenden Material kann optisch ansprechend sein. - Und abschließend noch ein Wort zu PIKO: I'm lovin' it -> Oder ist dieser Werbespruch bereits vergeben? Ob ich da was verwechselt habe? Twisted Evil Twisted Evil

    LG,
    -Karl
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Hercules: Dispolok + EBV Empty Re: Hercules: Dispolok + EBV

    Beitrag  spassbahner Di 11 Okt 2011, 21:14

    Ja Hallo Karl!

    Der kleine Karl spielt mit den grossen Hercules, super!

    Mir gefällt dieser Loktyp sehr gut, vor allem die EVB Variante, ich hab's aber immer noch nicht geschafft mir die zu bestellen! Embarassed

    Zu meiner vollen Zufriedenheit läuft, nebst einigen anderen Pikoloks, die ÖBB Version.

    Sowas krieg ich ja hier in der Schweiz nie in 1:1 zu sehen, deshalb stell ich's mir auf die Anlage Evil or Very Mad

    LG
    -Bruno
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Hercules: Dispolok + EBV Empty Re: Hercules: Dispolok + EBV

    Beitrag  Karl Di 11 Okt 2011, 21:23

    Ja, Bruno: Und wenn du das Vorbild sehen KÖNNTEST, weil du beim kleinen Karl zum Grillen bist, dann zieht die CityShuttle-Garnitur ... ein Relikt aus der Vergangenheit, eine aaaaaalte 2043 Sad Sad .

    Was lernen wir daraus?
    1) LIMA baute super-Lokomotiven, Wagen, Gebäude und Figuren in H0, 0 etc.
    2) Wenn ihr wieder mal in der Nähe seid: 2x Grill-Abende vereinbaren, 1x wirst dann sicher auch die Hercules im Original sehen Wink Very Happy (und mit den bunten oben abgebildeten Eiern kannst dann auch auf meiner kleinen Anlage spielen)


    LG nach Biel,
    -Karl
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Hercules: Dispolok + EBV Empty Re: Hercules: Dispolok + EBV

    Beitrag  berglok Di 11 Okt 2011, 21:43

    Hallo Karl,

    ...oder sollte ich lieber "Herr Cooles" sagen ??? Hercules: Dispolok + EBV 1028943557

    Eine wundervolle Sammlung hast du inzwischen, klasse, Glückwunsch !

    Hier ein paar Bilder vom Original im EVB Look ..Gruss an Bruno !

    Hercules: Dispolok + EBV 8462504erv

    Hercules: Dispolok + EBV 8462506wtd

    Hercules: Dispolok + EBV 8462507wdz

    Hercules: Dispolok + EBV 8462509bzs

    Hercules: Dispolok + EBV 8462510hxt

    Ebenfalls für die EVB im Dienst, diese BR 185

    Hercules: Dispolok + EBV 8462505aga

    Dichter konnte ich nicht ran...

    LG Ralph
    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Hercules: Dispolok + EBV Empty Re: Hercules: Dispolok + EBV

    Beitrag  spassbahner Di 11 Okt 2011, 21:50

    Hallo Ralph

    Besten Dank für die schönen Bilder der Originallok, mir gefällt einfach die Farbgebung sehr gut

    Ach ja, EVB das heisst doch. "Eine Vür Bruno" clown

    LG
    -Bruno
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Hercules: Dispolok + EBV Empty Re: Hercules: Dispolok + EBV

    Beitrag  berglok Di 11 Okt 2011, 22:03

    Hallo Bruno,

    jaaaaaaa "Eine Vür Bruno" Hercules: Dispolok + EBV 1246977619

    Die EVB düst hier in der Gegend rum. Daher für mich immer eine gute Chance sie zu erwischen.

    Freut mich, wenn die Bilder gefallen...


    LG Ralph
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Hercules: Dispolok + EBV Empty Re: Hercules: Dispolok + EBV

    Beitrag  Karl Mi 12 Okt 2011, 05:45

    Servus, Ralph!

    Klar gefallen die Bilder! - Und: Die Farbgebung steht der Lok sowohl im Original als auch im Modell tatsächlich sehr gut!


    LG nach HH,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte


    Hercules: Dispolok + EBV Empty Re: Hercules: Dispolok + EBV

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 11:42