kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


3 verfasser

    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn

    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn Empty Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn

    Beitrag  Karl Fr 30 Sep 2011, 20:57

    Guten Abend, Freunde der Klein-, Tisch- und Spielbahn!

    Heute war ich wieder mal bei Roland in Eggenfelden; nachdem wir uns nach dem Ausprobieren mehrerer in Frage kommender Maschinen endlich auf eine Lokomotive geeinigt hatten, sah ich mich im Geschäft noch ein bisschen um und fand, dass mir - als Betriebsbahner - noch ein Tunnel fehlte. Nach kurzer Suche angelte ich mir diesen da Embarassed Embarassed
    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn 8355348ffk

    Zu Hause angekommen, fand ich, dass ich ihn noch zusätzlich ein bisschen "verkitschen" sollte
    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn 8355349lpj

    Die Dame auf der Bank hatte offensichtlich eine Eingebung oder flehte Gott an, sie von ihrem Partner zu befreien
    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn 8355350wzm

    Der Hund des Mannes auf der Bank stellt sich dem Jogger in den Weg
    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn 8355351gow

    Eine alte Dame genießt auch das Freizeitgelände
    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn 8355352ktr

    Eine Hercules durchfährt die Haltestelle vor Hellau
    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn 8355353fjj

    Vor dem Tunnel befindet sich Streckenposten (Gebäude von Kleinbahn)
    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn 8355354kys

    Die Hercules hat soeben den Tunnel durchfahren und durchläuft die Gleiseinfahrt von Hellau
    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn 8355355mpe


    In der Tat ... "echten" Modellbahnern dreht es wohl den Magen in Anbetracht dieses "Tunnels" um - ich finde jedoch sehr wohl, dass ein derartiges Teil sich auf einer kleinen Anlage eines Betriebsbahners noch immer ganz gut macht. - Das findet auch so manch anderer, denn Roland bemerkte, dass er wöchtentlich mindestens 1 Stück eines solchen Tunnels verkauft Laughing

    LG,
    -Karl


    spassbahner
    spassbahner
    Admin


    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 60
    Ort : Brügg / Schweiz

    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn Empty Re: Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn

    Beitrag  spassbahner Sa 01 Okt 2011, 19:05

    Hallo Karl

    Der Tunnel gefällt mir sehr gut, so etwas gehört einfach zu einer Spiel- und Spassbahn dazu!

    LG aus der Schweiz
    -Bruno
    berglok
    berglok
    Admin


    Anmeldedatum : 25.04.11

    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn Empty Re: Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn

    Beitrag  berglok So 02 Okt 2011, 13:21

    Moin Karl,

    ...heisst es nicht : "Eine Insel mit ZWEI Berge" ??? Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn 1246977619

    Ich finde diese Plastiktunnel im Allgemeinen klasse. Besonders die Detailausstattungen am Rande.

    LG Ralph


    Gesponserte Inhalte


    Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn Empty Re: Kleiner Tunnel im Eck meiner Spielbahn

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 10:07