kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    AUFRUF: Grundstück vorhanden, Plan gesucht (Anlage 2)

    Teilen
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    AUFRUF: Grundstück vorhanden, Plan gesucht (Anlage 2)

    Beitrag  Karl am Mi 04 Mai 2011, 21:13

    Grias Eich, Freunde und Liebhaber der Klein-, Tisch- und Spielbahnen!

    Neben der Idee der transportablen Forums-Anlage, welche im Thread der Märklin-Bahnen vorgestellt wurde, möchte ich auch noch möglichst bis Weihnachten eine Kleinbahn-Anlage, unter Umständen kombiniert mit Märklin-Gleisen, errichten. Untergebracht werden soll die stationäre Anlage hier:





    Drinnen fand die Platte bereits ihren Platz; auf unserem Bild wurden probeweise einmal M-Gleise verlegt - die Figur aber wieder abgebaut, weil einfach der PLAN FEHLT! Die Maße: 2,60m x 1,2m. - Bitte helft mit, bringt Vorschläge. Ich möchte nicht auf Märklins Heft Nr. 0350 / "Gleisanlagen Spur HO für M-Gleise 5100/5200" zurückgreifen und mit Kleinbahn-Gleisen kombinieren.




    Auch hier gilt - wie bei der transportablen Mini-Anlage: Gleismaterial und Zubehör sind zur Genüge vorhanden!


    LG aus dem Innviertel,
    -Karl



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 28 Mai 2018, 03:26