kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    AUFRUF: Grundstück vorhanden, Plan gesucht (Anlage 1)

    Austausch
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    AUFRUF: Grundstück vorhanden, Plan gesucht (Anlage 1)

    Beitrag  Karl am Mi 04 Mai 2011, 20:58

    Guten Abend, Freunde und Liebhaber der Klein-, Tisch- und Spielbahn!

    Heute fand ich eine Mini-Platte von 1x1 m, mit welcher ich die letzten Jahre immer wieder experimentierte. Mal waren es Stellproben von Zubehör für Aufnahmen, mal legte ich einen Kreis zum Testen von Digital-Sachen.

    Nachdem ich "gerade noch ein bisschen rüstig" bin und jede Menge überflüssiges Gleismaterial sich angesammelt hat, denke ich, darauf eine Mini-Spielanlage zu bauen. Am besten mit C-Gleis oder M-Gleis von Märklin, beides ist zuhauf vorhanden.
    Was mir fehlt, ist der Plan Embarassed .
    Kreise sind gleich gelegt, ABER: Ich möchte damit auch auf Reisen gehen, und ein Doppelkreis ist doch etwas zu arg einfach.

    HELFT MIR! Was bauen wir drauf, sodass unsere 1. Forums-Anlage ab Herbst d.J. auf Reisen gehen kann? Ich dachte hier an eine der beiden Ausstellungen, von welchen auf Heinz-Dieters Forum "Alte Modelleisenbahnen" berichtet wurde (Allgäu, ?).

    Bitte laßt mich nicht hängen - aber Herbst/Winter 2011 möchten die Anlage und ich für 1 Wochenende auf Reisen gehen Very Happy




    LG aus dem Innviertel,
    -Karl

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Jun 2017, 17:24