kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Verstärkung meiner Gleichstromflotte

    Teilen

    Spielbahner

    Anmeldedatum : 24.04.11

    Verstärkung meiner Gleichstromflotte

    Beitrag  Spielbahner am Mi 04 Mai 2011, 15:51

    Hallo!

    Anliegend ein paar Bilder. Ich hoffe, es gefällt.













    LG,
    Mattis Sch.
    avatar
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: Verstärkung meiner Gleichstromflotte

    Beitrag  berglok am Mi 04 Mai 2011, 17:21

    Hallo Mattis,

    natürlich gefallen die Bilder.
    Herrliche Triebwagen und Kleinloks zeigst du uns da. bounce Ist der Silberpfeil nicht auch bei der SLB ? ...oder gewesen ?

    Freue mich auf mehr Very Happy

    Gruss Ralph

    ?

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: Verstärkung meiner Gleichstromflotte

    Beitrag  ? am Mi 04 Mai 2011, 17:29

    Hallo Mattis,

    natürlich gefallen auch mir Deine schönen Fahrzeuge,allerdings gefallen
    mir mehr die alten Triebfahrzeuge von Dir,
    Deine Fahrzeuge haben ja ganz schönen Auslauf,wie man erkennen kann.

    Gruß Gunter
    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 55
    Ort : Biel / Schweiz

    Re: Verstärkung meiner Gleichstromflotte

    Beitrag  spassbahner am Mi 04 Mai 2011, 20:42


    Hallo Mattis

    Wunderschöne Preziosen die Du uns da zeigst!

    Um welche Hersteller handelt es sich?

    LG
    -Bruno
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Verstärkung meiner Gleichstromflotte

    Beitrag  Karl am Fr 06 Mai 2011, 14:02

    Servas, Bruno!

    Mattis ist ein sehr netter Arbeitskollege von mir. Er war jetzt einige Wochen krank und befindet sich gegenwärtig in der Rekonvaleszenz. Arbeitsstress hat er zusätzlich jetzt jede Menge, darum meine Antwort für ihn:
    Beim Silberpfeil handelt es sich um ein Modell des österreichischen Kleinserienherstellers MFE. Die anderen Modelle stammen von Lima bzw. Roco.

    Die "alten" Gerätschaften, die es Gunter so angetan haben, stammen von Hödl, Trix und -> Den letzten Fabrikanten habe ich mir nicht mehr gemerkt Neutral .

    Sobald Mattis wieder vollständig genesen ist und seinen Arbeitsrückstand aufgearbeitet hat, gibt es von ihm selbstverständlich wieder neue Bilder. Er wird dann auch selbst uns wieder antworten.

    LG,
    -Karl

    Gesponserte Inhalte

    Re: Verstärkung meiner Gleichstromflotte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Okt 2018, 01:39