kleintischspielbahn.forumieren.net

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


5 verfasser

    Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn?

    avatar
    Stefan S


    Anmeldedatum : 02.03.13
    Alter : 66
    Ort : Göteborg Schweden

    Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn? Empty Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn?

    Beitrag  Stefan S Sa 02 März 2013, 16:05

    Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn? Kbkam_zps3f9ac366

    Komt mit meiner letzten bestellung von Kleinbahn.


    Stefan S

    ps bin neue hier, bin ein Kleinbahnsamler aus Schweden ds
    Karl
    Karl
    Admin


    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn? Empty Re: Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn?

    Beitrag  Karl Sa 02 März 2013, 17:24

    Hallo, Stefan!

    Freut mich, dass mit dir ein weiterer Kleinbahn-Fan zu uns gefunden hat Laughing . - Zum Kamm: Vielleicht kann Johannes Reittinger mehr dazu sagen; ist mir unbekannt, hat jedoch einen gewissen Charme. Ich hoffe, dass Kleinbahn dir zum Kamm dazu auch einen Werbewagen mit deiner Lieferung mitgeschickt hat!

    LG nach Schweden aus dem Innviertel,
    -Karl
    nonnoherby
    nonnoherby


    Anmeldedatum : 02.06.11
    Alter : 75
    Ort : Geboren in Wien, wohnen in Norditalien

    Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn? Empty Re: Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn?

    Beitrag  nonnoherby Sa 02 März 2013, 19:04

    Karl, der 19er schrieb:Hallo, Stefan!

    Freut mich, dass mit dir ein weiterer Kleinbahn-Fan zu uns gefunden hat Laughing . - Zum Kamm: Vielleicht kann Johannes Reittinger mehr dazu sagen; ist mir unbekannt, hat jedoch einen gewissen Charme. Ich hoffe, dass Kleinbahn dir zum Kamm dazu auch einen Werbewagen mit deiner Lieferung mitgeschickt hat!

    LG nach Schweden aus dem Innviertel,
    -Karl
    Soll man darauf Weinen oder Lachen Question Question Question


    _________________
    LG und
    ciao   Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn? Ciaomrcm9
    Herbert
    Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn? 1757954491 Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn? 1757954491
    Bahnbastler
    Bahnbastler


    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 50
    Ort : Schwäbisch Hall

    Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn? Empty Re: Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn?

    Beitrag  Bahnbastler Sa 02 März 2013, 23:53

    Hallo,

    "Leute kauf Kämme, es kommen lausige Zeiten..." Very Happy

    Naja, der Wagen wäre mir lieber Wink

    Gruß
    Markus
    avatar
    1020


    Anmeldedatum : 24.10.12

    Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn? Empty Re: Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn?

    Beitrag  1020 So 03 März 2013, 10:31

    Grüß euch!

    Ich habe bereits 2003 - glaub' ich - so einen Kamm bekommen. Ich habe auch Türkeile in weiß/créme von KB uzu Hause.

    Have a nice sunday!

    Gesponserte Inhalte


    Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn? Empty Re: Ein neues werbeartikel aus Kleinbahn?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 00:32