kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Teppichbahning am Parkettboden

    Austausch
    avatar
    Igel

    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 38
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Teppichbahning am Parkettboden

    Beitrag  Igel am Do 11 Aug 2011, 11:58

    So, ich stell hier ab jetzt immer wieder Bilder rein meiner Wohnzimmerparkettanlagen.
    Diesmal gibt es nur ein paar Fotos des leicht erweiterten KB-Ovals sowie Fotos 3-er gealterter Güterwaggons. Die Waggosn sind alle mit dem Pinsel gealtert, leider kommen sie auf den Fotos nicht einmal annähernd so gut rüber wie in real  Neutral


    Zuletzt von Igel am Mo 30 Dez 2013, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Teppichbahning am Parkettboden

    Beitrag  Karl am Do 11 Aug 2011, 12:05

    Hallo, Philipp!

    Von welchem Produzenten ist der letzte Güterwagen?


    LG,
    -Karl
    avatar
    Igel

    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 38
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Re: Teppichbahning am Parkettboden

    Beitrag  Igel am Do 11 Aug 2011, 12:18

    Roco ist aber noch einer mit vierstelliger Nummer
    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 54
    Ort : Biel / Schweiz

    Re: Teppichbahning am Parkettboden

    Beitrag  spassbahner am Do 11 Aug 2011, 19:32

    Hallo Philipp

    So einen gealterten besitze ich von Lima, sieht in echt auch besser aus als auf dem Foto Embarassed



    LG
    -Bruno

    Gesponserte Inhalte

    Re: Teppichbahning am Parkettboden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 17:14