kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Kleinbahn 339 Containertransportwagen Von Haus zu Haus geschlossen weiß

    Teilen
    avatar
    Igel

    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 39
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Kleinbahn 339 Containertransportwagen Von Haus zu Haus geschlossen weiß

    Beitrag  Igel am Fr 05 Aug 2011, 22:52

    Herjeh, würde der Unwissende sagen: was verbirgt sich hinter der Wörteranhäufung für ein Waggon? Gemach und keine Bange. Der KB-Kundige erkennt darin den Behältertragwagen mit 3 geschlossenen Tiefkühlbehältern in Weiß, hier als Version mit Bildkarton. Zusätzlich gibt es in auch noch in Silber und mit vier Behältern anstatt dreien.
    Leider Gottes hat der 339 ein schweres Leiden, er hat ein massives Kreuzproblem in der gesamten Familie Laughing . Spass beiseite, bei vielen Waggons des Types macht die Bodenplatte einen Buckel wie die schwarze Katze einer alten Hexe in den Märchen. Und auch meiner hat schon ganz leichten Tendenzen alt und bucklig zu werden Neutral

    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 55
    Ort : Biel / Schweiz

    Re: Kleinbahn 339 Containertransportwagen Von Haus zu Haus geschlossen weiß

    Beitrag  spassbahner am Sa 06 Aug 2011, 16:09

    Hallo Igel

    Bei meinem ist das Kreuz schon schwer geschädigt, hatte wohl eine schwere Jugend Wink



    Leider gefällt mir dieses "Von Haus zu Haus" Modell sehr gut, deshalb muss wohl doch irgendwann ein neues her!

    LG aus der Schweiz
    -Bruno
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Kleinbahn 339 Containertransportwagen Von Haus zu Haus geschlossen weiß

    Beitrag  Karl am So 07 Aug 2011, 11:34

    Grüß Euch!

    ... "von Haus zu Haus" in der offenen Variante ...





    LG,
    -Karl
    avatar
    berglok
    Admin

    Anmeldedatum : 25.04.11

    Re: Kleinbahn 339 Containertransportwagen Von Haus zu Haus geschlossen weiß

    Beitrag  berglok am Do 05 Sep 2013, 21:22

    Moin zusammen,

    mein #339er ist eher ein Bananenwagen.

    Naja, ist halt so...







    LG Ralph



    Gesponserte Inhalte

    Re: Kleinbahn 339 Containertransportwagen Von Haus zu Haus geschlossen weiß

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep 2018, 15:41