kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    Roco Diesellok 2043

    Austausch
    avatar
    Bernd1

    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 66
    Ort : Ludesch

    Roco Diesellok 2043

    Beitrag  Bernd1 am So 24 Jul 2011, 17:34

    Roco 2043





    Bernd1
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    Re: Roco Diesellok 2043

    Beitrag  Karl am So 24 Jul 2011, 18:23

    Hallo, Bernd!

    Die Urviecher mit 2-Takt-Diesel-Motor, welche schon 3 Kilometer weit zu hören sind, bevor man sie sieht, fuhren zwischen 1970 und 2008 bei mir im Plandienst. Die 2043.34, welche du zeigst, war zum Schluss in Wels beheimatet (angeschrieben - glaube ich - ist sie mit Krems/Donau) und gehörte auch zu den Stinkern und Lärmern auf "meiner" Strecke (Braunau - Steindorf - Salzburg Hbf).

    Als Bruno vor 2 Wochen bei mir zu Besuch war, hatte der wieder mal unverschämtes Glück: 2016 ausgefallen - und was lärmte in die Haltestelle? - Richtig: Die Reserve aus Salzburg, eine laaaaaute 2043. Da rannten wir alten Säcke wie die Jungen, dass wir sie sahen!

    Frage: Ist die mit Sound?

    Danke fürs Zeigen!


    LG,
    -Karl
    avatar
    Bernd1

    Anmeldedatum : 25.05.11
    Alter : 66
    Ort : Ludesch

    Re: Roco Diesellok 2043

    Beitrag  Bernd1 am So 24 Jul 2011, 18:25

    Nein Leider noch ohne Sound (Kassa ist leider leer)muss erst meine Dampflok verkaufen.

    Bernd1
    avatar
    spassbahner
    Admin

    Anmeldedatum : 26.04.11
    Alter : 53
    Ort : Biel / Schweiz

    Re: Roco Diesellok 2043

    Beitrag  spassbahner am So 24 Jul 2011, 19:40

    ...aber unsere hatte Sound, gell Karl!

    War schön mal ein Original im Einsatz zu sehen!

    LG
    -Bruno

    ...und ja, die alten Säcke können noch rennen Shocked

    Gesponserte Inhalte

    Re: Roco Diesellok 2043

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21 Aug 2017, 16:01