kleintischspielbahn.forumieren.net

Spass haben mit kleinen und großen Bahnen


    SVT "Köln"

    Austausch
    avatar
    Karl
    Admin

    Anmeldedatum : 24.04.11
    Ort : Innviertel / Österreich

    SVT "Köln"

    Beitrag  Karl am Mi 20 Jul 2011, 19:33

    Guten Abend, Freunde der Klein-, Tisch- und Spielbahn!

    Mein lieber Kollege Mattis hat mir einige Bilder eines seiner Kumpel weitergeleitet. Viel Spass beim Betrachten der Bilder!



    Seltener Besuch eines SVT "Köln" in Dresden Hbf. im April 2011.
    Erinnerung an einen berühmten Zuglauf der DR, CSD und ÖBB, den "VINDOBONA".

    in Ergänzung zu Internetbeiträgen ...


    (c) A. Mandok, Dresden; Bilder: A. Mandok.













    LG und Danke, Mattis,
    -Karl

    avatar
    Igel

    Anmeldedatum : 13.06.11
    Alter : 38
    Ort : Eigentlich Wiener und seit ein paar Jahren Vöslauer, aber durch den Freundeskreis in halb Europa daheim

    Re: SVT "Köln"

    Beitrag  Igel am Do 21 Jul 2011, 06:12

    Sehenswerte Bilder. Schade finde ich nur den erschreckende Zustand dieser Triebwagengarnitur, der Rost frisst ja schon überall und vom Lackieren rede ich nicht einmal. Da gehören jemanden nämlich noch nachträglich die Finger abgehackt Evil or Very Mad

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Sep 2017, 18:20